Suchen Menü

wow - 4 Zähne in 10 Tagen und das kreuz und quer

Hallo Mädels,

auch auf die Gefahr hin das Laura morgen nicht so gut gelaunt sein wird wenn ich sie jetzt lobe, aber ich muss es einfach einmal machen. Sie bekommt einen Zahn nach dem anderen und sagt keinen Mucks. Sie sind morgens einfach da. Eigentlich bekommt sie sie nicht nur sprichwörtlich im Schlaf. Klar ist sie kurzweilig auch mal quengelig, aber sie hat weder Fieber, noch nen wunden Po oder, oder, oder. [:-}

Ihre ersten beiden Zähne hat sie ja schon mit 5 Monaten bekommen und dann war erstmal Schluss. Bis letzte Woche Dienstag. Da war auf einmal ihr oberer linker Schneidezahn da. Dann kam wieder erwarten nicht der rechte Schneidezahn, sondern der linke Zweier (zwischen Schneidezahn und Eckzahn). Vor drei Tagen dann kam der linke Vierer (Der hinter dem Eckzahn) und heute morgen war der rechte Zweier da.

Wahnsinn. Ihr Mund sieht aus wie ein Schlachtfeld :-P

Bin schon gespannt was mich morgen früh erwartet. Oben ist alles weiß. Wenn das so wieter geht hat sie Weihnachten oben alle Zähne und kann mit mir Pute essen 8-)

Liebe Grüße

Nadine und Laura

Bisherige Antworten

das hört sich prima an :-)) dann viel spaß mit der unpürierten weihnachtsgans ;-) lg-->

heute morgen war nummer 5 bzw. sieben da ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen