Suchen Menü

wollten euch auch frohe ostern wünschen (mit foto)

hallo ihr lieben ersteinmal vielen lieben dank für eure anteilnahme.
wir konnten uns gestern morgen noch von opa verabschieden. er wurde im altersheim aufgebart und die pflegeleitung hielt eine rede.
ich glaube nun eindeutig ans schiksal da kann mir einer sagen was er wil..
die finden an mit der rede und was las sie vor? jaymie seinen taufspruch l =-O ich stand dort wie versteinert und mir liefen dir tränen. wieso diesen spruch? es gibt doch soviele in der bibel...
niemand von der familie wusste seinen taufspruch und niemand hatte mit dieser rede was zutun das machen die vom altersheim aus selber.
opa wusste wir wollten freitag nachmittag mit jaymie kommen und er fragte donnerstag noch ob sein kleiner jaymie kommt. vielleicht war das der letzte wunsch der ihm in dem sinne damit erfüllt wurde seinem jaymie nah zu sein.
unsere tage waren ganz ok. sie spannung bei meiner mama war sehr angespannt und wir haben uns gestern abend alle nurnoch angezickt und somit sind wir heute schon gefahren.
hier noch ein foto von heute auf der sonnigen schönen wiese :-P

gglg jessy
Bisherige Antworten

Superschnes Bild und vielen lieben Dank, Isabella hat den ganzen Tag mit dem Buggybuch geknistert... Superschöne T-Shirt

Das ist aber ein schönes Bild :-)) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen