Suchen Menü

wollte nur schnell einkaufen und dann ........:-((

hi,

ich will ja nicht jammern aber ich bin echt vom pech verfolgt.

bin zu meiner schwester in den laden gefahren schnell einkaufen und dann wollte ich wieder auf mein sofa .......

ich kann euch sagen es kommt immer anders als man denkt

als ich dann meine sachen alle zusammen hatte bin ich zur kasse habe bezahl und wollte dann noch schnell brötchen kaufen der bäcker ist noch im laden

ich sagte 5 brötchen bitte und wach geworden bin ich dann im büro meiner schwester ich sage euch mein kreislauf ist sowas von im keller.

gefallen bin ich nicht ein freundlicher mann hat mich im letzten moment aufgefangen.

ja mädels das war dann mal wieder mein tag meine schwester hat mich dann nach hause gefahren und jetzt geht es mir besser.

meine fä sagte am telefon ich solle mir kreislauftropfen kaufen sind auf pflanzlicher basis dann soll es besser werden.

naja was lernen wir draus nicht alleine raus

lg steffi 14+1

Bisherige Antworten

wollte nur schnell einkaufen und dann ........:-((

Hi noch mal,
na Du machst ja Sachen! Ich wünsche Dir gute Besserung und, dass sich Dein Kreislauf schnell wieder normalisiert.
Läßt Du Deinen Blutdruck regelmäßig kontrollieren?
Pass schön auf Euch auf und schone Dich.
Alles Gute und liebe Grüße
Anja

wollte nur schnell einkaufen und dann ........:-((

hi anja

meinen blutdruck lasse ich immer kontrolieren er ist immer zu schlapp.

aber danke es wird schon habe gerade gehört das der mann der mich aufgefangen hat auch noch mega süss gewesen sein soll das heitert mich auch ein bissel auf.

lg steffi 14+1

Na denn... ;o) Alles Gute! GLG Anja

wollte nur schnell einkaufen und dann ........:-((

Hallo Steffi,
Man was machst du denn für sachen......... na gott sei dank ist ja alles gut ausgegangen und euch beiden gehts gut. schone dich ein bisschen!!!
Schönen Abend noch
LG
Romana

wollte nur schnell einkaufen und dann ........:-((

danke ihr lieben für die netten worte nach den kreislauftropfen geht es mir wieder gut ich soll jetzt 5 tage eine kur damit machen und dann sollte es ohne klappen.

lg steffi 14+1

wollte nur schnell einkaufen und dann ........:-((

Hi Steffi,
mensch das ist ja niht so toll.Vielleicht helfen ja die Tropfen etwas!Ich war heute Nachmittag auch einge Besorgungen mit meiner Tochter erledigen.Bin vom einem zum anderen Geschäft und zu hause angekommen war ich dann auf und alle.Ich habedas Gefühl alles strengt mich total an, gerade wenn ich am Tag schon z.B. viel im Haushalt gemacht habe!
Aber man kan sich ja nicht nur ausruhen!
liebe Grüsse
Friederike (10+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen