Suchen Menü

wollte noch mal Tschö sagen

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich noch mal kurz nach meiner OP melden. Habe die OP gestern soweit ganz gut überstanden und werde die Gewebe Ergebnisse von meinem FA bald erhalten. Bei uns ist es üblich, das nach Ausscharbung das Gewebe untersucht wird und man so ggf. bei einer erneuten ss Vorsichtsmaßnahmen treffen kann.

Wollte euch noch mal danken für die lieben Worte. Werde hin und wieder noch mal hier rein schauen, um zu sehen wie es euch geht. Danke an dieser Stelle auch an Tina (MeineKleine), die in den schweren Tagen viel für mich da war obwohl sie leider auch ihr Sternchen abgeben musste.

Ich wünsche euch eine super schöne ss und hoffe das euch das nicht passiert. Bitte passt gut auf euch und eure Sternchen auf.

LG Mandy mit Sternchen im Herzen

Bisherige Antworten

wollte noch mal Tschö sagen

Ich wünsche dir und deiner Familie noch einmal alles liebe und gute für die Zukunft! Kopf hoch und gerade aus schauen! GLG Kicky :-)

Sagen wir mal AUF WIEDERSEHEN .... wenn nicht hier....

....dann bestimmt in einem anderen Forum.
Würde mich freuen wenn du dann mal einen Link reinstellst ;-)
Es freut mich das du die OP einigermaßen gut überstanden hat.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit alles Gute und wir sehen uns ganz bestimmt in diesem Theater.
Halt die Schweineöhrchen steif ....
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen