Suchen Menü

wollte mich verabschieden

Hallo ihr lieben hatte gestern fa termin bei 10+3 und wir mussten leider feststellen das unser krümel nicht stark genug zum leben war, das kleine herzchen hat nicht mehr geschlagen,.....
musste dann direkt in die klinik und man hat dann gestern noch eine kürettage gemacht. bin schrecklich traurig reiße mich jetzt aber stark zusammrn denn ich hab ja noch einen sohn und der kann da nix für und soll auch nicht drunter leiden.
ich wünsche euch allen noch eine schöne kugelzeit und passt gut auf eure krümel auf.
lg :,(
Bisherige Antworten

wollte mich verabschieden

huhu,

lass dich erstmal ganz doll drücken. Es tut mir wahnsinnig leid, dass es bei dir so gekommen ist. Ich hatte im September eine Fehlgeburt und weiß wie traurig und verletzt man sich fühlt. Ich hoffe ganz doll, dass du deine Trauer in stillen Momenten freien Lauf lassen kannst.

Fühl dich geknuddelt

LG Anja

wollte mich verabschieden

Hallo Flöhchen!
Fühl Dich erst mal ganz doll gedrückt! Das tut mir so leid! Weiß man denn woran es lag?
Ich weiß gar nicht, was ich sagen kann um Dich ein wenig zu trösten... :,(
Ich wünsche Dir und Deinem Mann auf jeden Fall ganz viel Kraft es zu verarbeiten und dann nach vorne zu schauen.
Liebe Grüße!

wollte mich verabschieden

Hallo,

das tut mir leid. Ich weiß sehr gut, wie es dir geht, bei mir ist es das letzte Mal ungefähr zur selben Zeit festgestellt worden.

Ich wünsche dir alle Kraft und dass ihr es fleißig weiterprobiert.

Noya

wollte mich verabschieden

Das tut mir so leid für euch! Ich habe soetwas bisher nicht erlebt aber jetzt wird mir erst wieder klar, wie unsicher eine Schwangerschaft doch am Anfanf ist (bin erst bei 9+3).

Fühl dich gedrückt! Und gebt nicht auf! Ich hoffe für euch das ihr das gut verarbeiten könnt und bald wieder nach vorn schaut. Gerade auch wegen deinem Sohn!

:,(

wollte mich verabschieden

Das tut mir so leid. Ich musste das auch schonmal durchmachen und habe auch ständig Angst. Aber es wird besser werden und dann klappt es wieder.
Halte durch und gib nicht auf!
Leochen

wollte mich verabschieden

oh gott... gestern habe ich noch gedacht "mensch, wie schön, dass uns so lange keine verlassen musste" und jetzt sowas

ich denke nicht, dass man für sowas direkt tröstende worte finden kann. also lass dich einfach mal ganz fest drücken.

ich wünsch dir ganz viel kraft, dass ihr das gut verarbeitet und vor allem, dass du deinen sohn vielleicht zusätzlich mit den augen siehst, dass es ein wirkliches wunder ist ein kind auf die welt zu bringen.

traurige grüße centie

wollte mich verabschieden

ach flöhchen,
das ist immer so schrecklich gemein wenn einem so was passiert. ich kenn das ja leider selber.... mach dir nicht zuviele gedanken über das WARUM... du wirst es dir nie erklären können... die natur ist nunmal so. freu dich an deinem sohn, er wird dir in der zeit die noch kommt eine grosse hilfe sein! ich drücke dich und wünsche dir, dass du ein paar leute hast denen du dich anvertrauen kannst, das hilft immer ungemein.
alles alles gute
lg steffi

wollte mich verabschieden

Tut mir sehr Leid fühle Dich mal ganz fest gedrückt !

wollte mich verabschieden

das tut mir sehr sehr leid für euch.

wünsche euch viel kraft.

lg jessy

wollte mich verabschieden

Es tut mir sehr, sehr leid für dich! Habe das alles auch schon mal durchgemacht und irgendwie gibt es fast keine tröstenden Worte! Darum schick ich dir einach viel Kraft für die nächste Zeit!!!
Fühl dich gedrückt!! GLG.ursi

wollte mich verabschieden

Es gibt leider keine Worte dafür. Das tut mir sehr leid für dich.

Wenn es vielleicht helften sollte, die letzte Blutung vor 6 Wochen war eine Abbruchblutung bei mir und nun bin ich sofort wieder schwanger geworden. Allerdings war ich noch nicht so weit. Aber eine Kollegin hat ihr Kind zur gleichen Zeit verloren, wie du und nach 10 Wochen war sie auch wieder schwanger.

Ich weiß, sowas hilft nicht wirklich darüber weg, aber ich möchte dir einfach nur Mut machen.

Lass dich ganz doll drücken und ich wünsche dir ganz viel Kraft, dies durchzustehen!!!

Ganz liebe Grüße

Muki

wollte mich verabschieden

Ich drück dich auch ganz fest!!! Lebe z.Z auch mit der ständigen Angst mein Baby zu verlieren nur an den Gedanken kommen bei mir schon die Tränen... Es tut mir sehr leid für euch... Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute für die Zukunft!!! LG Nina

wollte mich verabschieden

Das tut mir sehr leid für Dich. Fühl Dich ganz feste gedrückt.

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen