Suchen Menü

wollte mich verabschieden!

hallo mädels,
morgen zwischen halb 7 und 7 uhr soll ich in der klinik antreten. um 8 uhr wird dann wohl der kaiserschnitt gemacht.
d.h. ich höre und lese von euch bis nächste woche nichts mehr.
deswegen wünsche ich euch jetzt schon einen guten rutsch und alles gute für´s neue jahr.
ganz liebe grüße
eure anja
Bisherige Antworten

wollte mich verabschieden!

Liebe Anja!
Morgen werde ich an Dich denken und die Daumen drücken, das alles gut verläuft und ihr die kleine Maus knuddeln, knuddel und nochmals knuddeln könnt :IN LOVE:
Auch wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für das neue Jahr.
Bis ganz bald :-)
Lg, Jasmin+Minniemaus (37+2) :IN LOVE:

wollte mich verabschieden!

Hallo Anja,

dann drück ich dir mal feste die Daumen, dass alles gut geht und du deinen Krümel schnell und gesund in den Armen halten kannst!

Wünsche euch auch einen guten Rutsch;-)

Lieben Gruß. Jule

wollte mich verabschieden!

Ich wünsch dir und deiner family alles Gute für morgen und einen guten Rutsch.

Ich drück dir die Daumen

Lg Micci 32+2 :IN LOVE:

wollte mich verabschieden!

Hallo Anja,
ich wünsche Dir alles Gute für den morgigen Tag und eine schöne Anfangszeit mit Deinem Nachwuchs.
Kommt gut und gesund ins neue Jahr.
LG
Cindy

wollte mich verabschieden!

Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und dass du dich morgen gut aufgehoben fühlst und schnell deinen kleinen Zwerg in den Armen hältst! Einen guten Rutsch mit Baby!

lg, tiruna

wollte mich verabschieden!

Liebe Anja
ich wünsche euch alles Gute und das ihr einen guten Start mit eurem Krümel habt. Drück dich.
LG Agnes 34+4

wollte mich verabschieden!

Huhu Anja
ich werde morgen ganz doll an dich denken und fest die Daumen drücken,dass alles gut läuft.Ich beneide dich wirklich,nicht für den Kaiserschnitt,aber dafür das du morgen dein Baby im Arm halten darfst.Auch wenn du da noch im KH liegen wirst,wünsche ich dir trotzdem einen guten rutsch ins Jahr 2010.
LG Dani

wollte mich verabschieden!

Ohh wie spannend!! Na dann drück ich euch die Daumen das du ganz schnell deinen Spatz im Arm halten darfst!! :-)
Und euch ebenfalls einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Das kann ja jetzt kommen!!
Hoffe wir hören bald von dir!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 37+3

wollte mich verabschieden!

Liebe Anja!
ich denk ganz doll an Dich und drücken alle Daumen, dass morgen alles gut verläuft.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
GLG, Bianca

ich will auch seufz! alles gute, ich drück die daumen! LG doreen ks-23

wollte mich verabschieden!

Hey Anja!

ich wünsch dir für morgen alles alles Gute und drück dir die Daumen! Tu schön kuscheln mit deinem Zwerg und erhol dich gut dann nach der OP!:ROSE:

natürlich noch nen guten Rutsch samt Baby ins neue Jahr!:ROSE:

gglg Tanja ET -44

wollte mich verabschieden!

Oh, du hast es gut. Ich wünsche dir einen schmerzfreien Kaiserschnitt und danach auch keinen Schmerz. Mein Baby wird genau eine Woche später geholt und deshalb weiß ich genau wie du dich fühlst. Also, eine schöne Zeit mit deinem Baby und rutscht Silvester gut rein :ROSE:

Liebe Grüße

Jani mit Carrie:IN LOVE: in 8 Tagen

wollte mich verabschieden!

Hallo Anja,
ich wünsche Dir alles Gute für den KS.
Und werde morgen um 8.00 Uhr an Dich denken, wenn Du kurze Zeit später Dein Würmchen im Arm hältst... jedes Mal ein einzigartiges Gefühl.
Sorry, bin wohl gerade noch ziemlich melancholisch.
Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, daß alles glatt läuft und wir Dich hier bald wieder begrüßen können :-)
GGLG
Anja mit Max 3 Tage und Svea Mailin 2J10M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen