Suchen Menü

wollte mich bedanken

hi

ihr alle seid so lieb zu mir

vielen dank das ihr zu mir haltet und ich habe eure lieben posting und PN gelesen und habe vor rührung geweint.

wenn es ums thema schwanger geht bin sehr sensible auch durch die FG und ich sehe eine ss nicht als selbstverständlich sondern für ein besonderes Glück.

Bei florians geburt habe ich gedacht das ich ihn verloren hätte da ich nach 36 stunden wehen im krankenhaus unsere kräfte so am ende waren das florian mit saugglocke geholt werden musste.

florian hatte sich nicht bewegt und nicht geschriehen. das war erstmal mal voll der schock für mich.

der kinderarzt ist schon mit blaulicht gekommen und hat flo direkt mitgenommen und in die kinderklinik gebracht weil auch seine blutwerte nicht stimmten

er bekam antibiotika und ich konnte es nicht ertragen ohne ihn zu sein und habe mich vorzeitig entlassen lassen weil ich es auch nicht ertragen konnte andere mütter mit ihren babys zu sehen und habe meins nicht bei mir.

so konnte ich immer bei flo auf intensiv sein

er hatte auch ein loch im herzen was dann aber nach 6 monaten wieder zu war.

ich weiß zwar nicht warum ich das jetzt alles schreibe aber ich wollte euch einfach damit zeigen das ich mich nicht wichtig machen möchte sondern einfach angst habe nochmal ein kind zu verlieren.

kinder sind das schönste was sich schenken kann die geben so viel zurück auch wenn die manchmal nur mist im kopf haben.

ich sage flo ganz oft wie sehr ich ihn lieb habe.

naja egal ich hoffe es hat sich jetzt erledigt und reden nicht mehr drüber

wer lust hat kann ja mal hier vorbei schauen

http://florian190507.oyla3.de

ggglg und fetten knutscher an euch alle

Bisherige Antworten

wollte mich bedanken

Die Schwangerschaft oder die Hoffnung und das Warten darauf macht jeden von uns super empfindlich.

Das Ganze war einfach eine blöde Situation, in die sich alle hineingesteigert haben, obwohl es von keiner Seite einen Grund dafür gab.

Die Hauptsache ist doch, dass jetzt Ruhe einkehrt.

Lg, Ginger

wollte mich bedanken

hallo nicky,
ich hab mir grad deine hp angeschaut. sehr schöne fotos, ihr seit ne tolle familie.
wünsch dir alles gute und das das herzchen bald schlägt. immer positiv denken (auch wenns mit deiner vorgeschichte nicht so einfach ist).
glg mandy

dafür sind wir doch da !

Ich würde mal sagen das es doch selbst verständlich ist das man für einander da sind auch wenn es nur im net ist weil wir alle im gleichen boot sitzten und denk mal da spreche ich für uns alle das jeder auf seine eigende art und weiße Angst hat endweder aus eigender erfahrung oder weil es für einen die erste schwangerschaft ist so für mich und es totales neu land ist ! also wie sagt man immer einer für alle alle für einen also ich (wir) sind für dich da wie horst sagen würde schätzelein :-) :-)

wollte dir auf dein hp was schicken aber das ging gar nicht schade !

wollte mich bedanken

hallo Nicky!

Ich drück dir nochmal ganz ganz fest die Daumen, dass du ganz bald das kleine Herz von deinem Wunschkrümel sehen kannst, und dass alles in Ordnung ist.

Deine Geschichte über die Geburt könnte 1:1 von mir sein, kann daher sehr gut nachfühlen, wie es dir dabei gegangen ist. (Mein einziger Vorteil an der ganzen Geburt war, dass die Kinderintensiv im selben KH war). Drück dich mal ganz lieb :ROSE: :KISSING:

LG Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen