Suchen Menü

wollte mich auch noch für Eure Zauberdaumen bedanken...

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Zauberdaumen, aber leider hat sich mein Gefühl bestätigt und die FU wurde heute nicht gemacht *grummel*

Wir haben eine ganze Stunde mit der Humangenetikerin diskutiert und dann wurde im KH bei der nächsten Ärztin schön geschallt, aber sie sagte, dass die Eihaut noch nicht ganz zu sei (???) und sie daher die FU noch nicht machen könnte. Jetzt hab ich übernächsten Montag wieder einen Termin...

Der Ultraschall war natürlich klasse und mein Mann (der zum ersten Mal mit war) war absolut begeistert. Viele Sachen ließen sich schon richtig gut darstellen (Herz, Lunge, Schienbein, Fuß, Nase, usw.) und der Brief, den sie mir mitgegeben hat, war nur positiv [:-} [:-} [:-}

Jetzt heißt es also weiterwarten - genau das, was ich eigentlich nicht wollte :-(

Aber trotzdem natürlich vielen lieben Dank für Eure Zauberdaumen ;-)

LG Bianca mit Minimuckel 15+0

Bisherige Antworten

wollte mich auch noch für Eure Zauberdaumen bedanken...

Hi Bianca,
schön das alles ok ist. Dann drücke ich mal für Montag die Daumen, wird schon klappen ;-) .
LG Savi

wollte mich auch noch für Eure Zauberdaumen bedanken...

Hallo Bianca, dann drücken wir die Daumen eben weiter.....bis übernächsten Montag!!!!! Schön, dass bei dem Ultraschall alles bestens war, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+0 :IN LOVE:

freut mich das alles ok ist mit deinem baby....weiter so

wollte mich auch noch für Eure Zauberdaumen bedanken...

Liebe Bianca,

ich freue mich das es deinen Baby gut geht [:-}

klar echt doof nun nochmal zu warten ..nochmal die Aufregung davor ..aber meine Daumen bleiben feste für euch gedrückt !! :THUMBS UP:

alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen