Suchen Menü

wollte mich auch hier anstellen und freuen...

Huhu... ich will mich kurz vorstellen,bin 33 j und seit mittwoch in der 7. woche ss-freu-!!! war beim fa und lt. us ist mein krümelchen jetzt 8 mm klein/bzw groß.ich habe auch das herzchen schlagen gesehen....es war soooo schön!

nun habe ich mal eine frage an euch: ist es normal,dass es in der 7.ssw erst 8 mm groß ist? wie war es bei euch?

glg von cocochen [:-}

Bisherige Antworten

wollte mich auch hier anstellen und freuen...

Huhu!
Jetzt kommen aber hier die ganzen chens *gg*
Erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :)
Hier auf der Seite gibt es doch sogar so ein Größenrechner. Ansonsten war mein Krümel bei 7+2 8mm groß und bei 8+0 bei 15mm, wo die Ärztin sagte, das wäre zwar im unteren Bereich, aber noch okay.
LG Ciena 9+6 :)

wollte mich auch hier anstellen und freuen...

huhu ciena!!

vielen dank für deine schnelle antwort une deine wünsche....hmmm....dann brauche ich mir also nicht soviele gedanken machen.

hab erst in 2 wochen wieder den nächsten fa-termin...kanns kaum abwarten!

mal vorweg gesagt...hatte vor 2 jahren leider eine fg in der 9 ssw! deswegen mache ich mir ständig auch gedanken!

habe bis heute auch noch immer keine beschwerden wie übelkeit, erbrechen oder dergleichen-nur müdigkeit!

glg cocochenO:-)

wollte mich auch hier anstellen und freuen...

Hey!
Nein ich denke da brauchst du dir keine Gedanken machen ;)
Ich kann auch deine Ungeduld verstehen.
Ich drück dir die Daumen ganz fest, dass diesmal alles Bestens verläuft. Ich kann mir nur annähernd vorstellen wie "schlimm" das ist.Ich bin zum ersten Mal schwanger und mach mir ständig Gedanken, dass irgendwas nicht stimmt :( Ich hab auch nur eine extreme Müdigkeit aktuell und absolut nah am Wasser gebau was Filme angeht. Seit heute bin ich auch noch krank. Am Freitag ist der nächste Termin ich bin so froh wenn die 12 Wochen rum sind....
Oh Gott jetzt jammer ich doch hier rum ich wollt es nicht. Es ist alles in Ordnung sowohl bei mir als auch bei dir :) Das Herzchen schlägt ordentlich und die Größen sind auch vollkommen okay [:-}
LG Ciena

wollte mich auch hier anstellen und freuen...

Oki........na dann drücke ich dir selbstverständlich auch meine beiden daumen!

gib dann mal bescheid...was der fa gesagt hat.:THUMBS UP:

lg die coco

wollte mich auch hier anstellen und freuen...

Hallo und herzlich Willkommen! :-)

Wünsch Dir alles Gute für Deine SS und viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße,

Ina 11+0 :IN LOVE:

wollte mich auch hier anstellen und freuen...

mmh..
Also die FÄ im KH hat meinen Krümel (Bild oben) heute vermessen..Und meinte er wäre 3mm.. wenn man den Dottersack noch abzieht.. Und fand das supernormal..
So ein Schnuffelchen wächst jeden Tag einen Millimeter...
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen