Suchen Menü

wollte mal wieder melden ...und beantworte gleich ein paar fragen die hier gestellt worden

also julien gehts gut...ich stille noch nach bedarf ...da er aber auch brei und flasche bekommt ist es eher ein sich an der brust beruhigen stillen..dadurch habe ich auch kein d mehr sondern nur noch b :(...mein gewicht ist auf 53 kg wieder und ich habe begonnen trainieren zu gehen ... wir haben einen babysitter gefunden ...so das ich am we auch mal ausgehen kann :D was ich aber noch nicht genutzt habe ...julien drückt sich in den 4füßler stand hälts noch nicht ange...l hat noch keine zähne aber augenfarbe ist nun abgeschlossen und dunkelbraun ... er hat einen gehfrei seit 2 wochen ...ich finde die teile super...und kann da nur suse zustimmen wenn man ein paar dinge beachtet sind sie toll...und meine großen haben auch keine schäden oder jemals einen unfall mit so nem teil...kindergarten wird julien erst im jan 2013 besuchen...möchte ihn doch noch nciht mit 1 jah reinstecken ...er trägt jetzt 68/74...und geht endlich auch wach ins bett um dann alleine einzuschlafen...halb 8 ist seine bettgehzeit ...schlaäft dann bis halb 2 danach schläft er im ehebett mit und sucht sich die brust wenn er will im schlaf...
so das von uns erstmal ...
lg adriana mit julien fast 6,5 mon
Bisherige Antworten

hatte noch vergessen

julien mag immer noch keine gemüsebreis...aber hat nun feste zeiten...um 8 brust um 10 schlafen bis 11 um 12 obstgläschen dann schlafen bis 14-15 uhr dann 16 uhr flasche pre und um halb 8 flasche 1er

Ei guck mal.. lach*

Hallo Adriana!
Da haben wir beide uns aber fast exakt zeitgleich das Gleiche gedacht: FORUM!! 8-) 8-) 8-)
Schön das es euch gut geht und alles mit den Kiddies in Ordnung ist. Du, Thema Gehfrei - ich weiß die Dinger sind voll verpöhnt. ABER, wir haben eins zur Taufe bekommen und wie du schon sagst, wenn man gewisse Dinge beachtet sind die echt manchmal gar nicht so unnütz.. lach* Gerade bei Philipp kann ich die 10min täglich wo er hat mal was machen, bzw. er bringt seine Arme dort vollkommen nach vorne und spielt. Sitzen alleine kann er ja auch noch nicht, der 4-Füßler-Stand ist gerade in Übung und Zähne haben wir auch noch keine. Von der Größe her tragen wir gemischtes Programm.. lol... von Gr. 68 bis Gr. 80 ist alles dabei, je nach Marke und Hersteller also.
Solang du Julien mit der Brust beruhigen kannst, ach - ich würds genießen, sag ich dir ganz ehrlich. Okay, das du auf B zurück bist, naja bei 53 Kg doch auch nicht schlecht, oder? Und auch das er dann Nachts bei dir im Bett schläft. Ist doch irgendwie schön. Wenn ich mir anguck, Philipp geht wach in sein Bettchen, auch so gegen 19.30h +/- 15min. und schläft dort ein und dann auch die ganze Nacht durch. Irgendwie werden die Zwerge doch eh so schnell groß =-O
So.. meine kleine Wühlmaus bekommt Hunger.. yamyam sag ich mal...
Drück dich gaaaanz feste
GLG, Sonja mit Philipp
Lilypie Premature Baby tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen