wollte mal wieder melden ...und beantworte gleich ein paar fragen die hier gestellt worden
so das von uns erstmal ...
lg adriana mit julien fast 6,5 mon
hatte noch vergessen
Ei guck mal.. lach*
Da haben wir beide uns aber fast exakt zeitgleich das Gleiche gedacht: FORUM!! 8-) 8-) 8-)
Schön das es euch gut geht und alles mit den Kiddies in Ordnung ist. Du, Thema Gehfrei - ich weiß die Dinger sind voll verpöhnt. ABER, wir haben eins zur Taufe bekommen und wie du schon sagst, wenn man gewisse Dinge beachtet sind die echt manchmal gar nicht so unnütz.. lach* Gerade bei Philipp kann ich die 10min täglich wo er hat mal was machen, bzw. er bringt seine Arme dort vollkommen nach vorne und spielt. Sitzen alleine kann er ja auch noch nicht, der 4-Füßler-Stand ist gerade in Übung und Zähne haben wir auch noch keine. Von der Größe her tragen wir gemischtes Programm.. lol... von Gr. 68 bis Gr. 80 ist alles dabei, je nach Marke und Hersteller also.
Solang du Julien mit der Brust beruhigen kannst, ach - ich würds genießen, sag ich dir ganz ehrlich. Okay, das du auf B zurück bist, naja bei 53 Kg doch auch nicht schlecht, oder? Und auch das er dann Nachts bei dir im Bett schläft. Ist doch irgendwie schön. Wenn ich mir anguck, Philipp geht wach in sein Bettchen, auch so gegen 19.30h +/- 15min. und schläft dort ein und dann auch die ganze Nacht durch. Irgendwie werden die Zwerge doch eh so schnell groß =-O
So.. meine kleine Wühlmaus bekommt Hunger.. yamyam sag ich mal...
Drück dich gaaaanz feste
GLG, Sonja mit Philipp
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen