Suchen Menü

wollte mal kurz melden wen es interessiert *fasching*

maddox (3j)

angelina(12j) laynie (4) maddox (3) und julien (14,5mon)

julien redet zwar noch nicht hat aber schon 8 zähne läuft rennt fährt bobby car und sitzt im stuhl am tisch und trinkt aus dem glas und ißt alles mit am liebsten verdrückte banane mit naturjoghurt und haferflocken drauf ...
ärgert am liebsten laynie
und ist megaaktiv keine stufe stuhl oder sonstiges ist vor ihm sicher ... er will mal hoch hinaus :D
er geht gern schwimmen ... schläft durch... hat heute seine letzte impfung bekommen ...
trägt 86-92
und ist ne kuschelmaus
lg adriana mit julien 2.dez.10
Bisherige Antworten

schön, dass du wieder mal was von dir hast hören lassen...

... schöne Fotos, Maddox sieht ja voll gruselig aus, und die Schuhe dazu, voll witzig. Wahnsinn wie die Kleinen groß werden

Viel Spaß beim Fasching,

ich hoffe, dir geht es auch gut, körperlich wie seelisch wie beziehungstechnisch.
Alles Gute für euch!

Liebe Grüße, Annika mit Jakob *21.12.10, Jannick *04.04.08, Jonna *21.02.06

schön, dass du wieder mal was von dir hast hören lassen...

hallo annika
ja die hausschuhe sind süß hat laynie in rosa
mir gehts körperlich nciht wirklich gut ... kann seit 2 wochen kaum mehr mich richtig bewegen ...dachte man erst ischias bekam cortison spritzen usw ... hat aber alles ncihts geholfen ... jetzt nehmen sie an das es vll an der gebärmutter wie darmsenkung kommt das das gewicht zu sehr auf die knochen drückt... und ich vll op muss... muss am die zum frauenarzt mal sehen was der meint...
danke lg adriana

Tolle Fotos:-) Viel Spaß beim Fasching:-)LG Ani

Tolle Fotos:-) Viel Spaß beim Fasching:-)LG Ani

danke... am letzten sa waren wir schon ... war richtig schön ... hatten noch 2 freunde von den kleinen dabei ... gestern hat der fasching im kiga begonnen und am so gehen wir nochmal in ne halle mit den 4
deine maus ist echt zucker
lg adriana

Niedliche Fotos! :-) LG, *Silli* mit Elisa

danke lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen