Suchen Menü

wollte mal hallo sagen

hey mädel

ich wollte nur mal kurz hallo sagen an alle neu mamis herzlichen glückwunsch und alle noch kugelden haltet durch geniesst es .....

mir und Nils geht es gut mit dem stillen wir immer besser weil endlich seit dem nils am dienstag zu Hause ist ich auch milch über nacht bekam....er ist super lieb und ich könnte ihn einfach nur ducrh kuscherln

aber es ist auch eine sehr große umstellung aber schön :-)

in moment komme ich nicht oft zum schreiben..... ich hoffe das ändert sich

ich lass auch mal schöne grüße von susi da (lovely) sie hat auch keine zeit hier zu schreiben ihr geht es gut und er kleinen lilly auch

so dann mal schönes rest wochenende ....

Lg Jessie mit nils in den armen 1 woche und 2 tage :-) :-)

Bisherige Antworten

Hallo zurück!LG,Yvonne

Hallo Jessie,
schön mal etwas von der "anderen Seite"der Zeit nach der SS zu hören. Ich bin drei Tage über ET und denke schon seit mittlerweile zwei Wochen, dass es jeden Moment los geht, weil meine Tochter spontan vier Wochen zu früh kam und mit 51 cm und 2885 g als Frühchen im Bereich des Normalen lag. aber dieser kleine Brummer will gar nicht geboren werden.
Ich habe die Nase voll und wünsche mir nur noch, dass es vorbei ist,:,( menno!
Lieben Gruß und alles gute für den kleinen Nils:-)
Yvonne

kopf

hoch! das wird schon mir ahben sie auch gesagt ich bekommen einen dicken brummer und bei meiner schwangerschft ist viel falsch gelaufen wie sich jetzt ruas getsellt hat habe ich schon drüber getragen ich hatte ein falsches Geburtstermin.....und und !

Also durch halten dein dein baby weiß wann es kommen will ich drück dich mal lieb :ROSE: :ROSE:

Lg Jessie

Danke, das hilft:-)Geb mein Bestes, LG,Yvonne

wollte mal hallo sagen

Hi Jessie

dann kuschel mal weiter mit deinem Nils.Schön das es mit dem Stillen klappt es muß sich auch erst alles einpendeln.

LG Ani 34+5

Hallo :)

Schön, dass es euch so gut geht!

LG Tamara

Hallo zurück!!!

Schön das es euch gut geht und es ist schön zu hören, dass es auch mit dem Stillen klappt!

Wir hatten auch unsere Startschwierigkeiten und jetzt klappt das problemlos!!!

LG
Katja

wollte mal hallo sagen

hi

schön das es mit den stillen klappt

bei mir leider nicht habe nach 2 tagen abgestillt weil mein kleiner fast jede stunde wollte und weil ich schon blutige warzen hatte weil durch meine kleinen schlupfwarzen die nicht steif werden und trotz stillhütchen konnt ejan die nicht packen.

schade

lg nicky

Schön von dir zu lesen :-)

Hallo Jessie,
das freut mich, das es euch so gut geht :THUMBS UP:
Haben die Ärzte noch was gesagt, wegen der Löcher im Herzen? Oder ist jetzt alles gut?
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

dann mal weiter so Ihr Zwei!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen