Suchen Menü

wollte mal ein paar Bilder zeigen

hab ziemlich viel geshoppt in der letzten Zeit und davon wollte ich gerne mal Bilder zeigen:

das Beistellbett:

das Kinderbett (da wird er aber erst schlafen wenn das Beistellbett zu klein ist)

der Buggy Hartan ix1:

mit Tragetasche:

und noch die Babyschale Römer Baby Safe plus:

danke fürs anschauen.

LG Manu (28+6)

Bisherige Antworten

wollte mal ein paar Bilder zeigen

Hallo Manu,
schöne Dinge hast du ausgesucht! Ich erinnere mich, dass mir die Einkäufe für meine Tochter auch super-viel Spaß gemacht haben.
Hast du nichts mehr aufbewahrt von deinen Kindern?
Marlenes Geburt liegt ja erst 2 Jahre zurück, da ist noch alles vorhanden. Ich freue mich schon darauf, die kleinen Sachen vom Dachboden zu holen und wieder benutzen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Sophia, 27+1

wollte mal ein paar Bilder zeigen

Hallo Sophia,

nein ich hab von meinen beiden "Großen" eigentlich nichts mehr ausser den Kinderwagen, der auch schon bereit steht (muss nur noch alles gewaschen werden). Ansonsten hatte ich alles verkauft bzw an Freunde weitergegeben.

Aber Babyshopping macht ja so Spaß *lach*

LG Manu

wollte mal ein paar Bilder zeigen

Hallo Manu,
sieht alles sehr schön aus. So weit bin ich noch nicht. Wir müssen erst noch das Zimmer streichen bevor wir das Bettchen kaufen, aber Wagen und Autositz haben wir schon.
LG Constance 27+2 :KISSING:

wollte mal ein paar Bilder zeigen

hi

das sind aber schöne sachen das beistellbett ist ja süß

echt toll

gglg nicky

wollte mal ein paar Bilder zeigen

das sind ja super süße sachen..... ich habe auch schon so viel kann es nicht aufbaucne weil die möbel noch nicht da sind !!!!Abver wie ich sehe hast du auch kein himmel am normalen Bett ich weiß ehct nicht ob ich einen machen soll oder nicht !!!!!

Lg Jessie

31+0 :-)

@ jessi

huhu

ich hatte auch nur im stubenwagen einen himmel und in florians bett gar keinen mehr ich finde sie so teuer. wenn wenn man dann verschienden bettwäsche hat sieht es immer sooo doof aus

desseidenn man hat einen ganz neutralen.

aber ich würde am großen bett keinenn dran machen weil man die eh nicht lange hat weil di ekleinen sich gern daran hochzeihen wollen ist meiner freundin passiert und die stange hat dann nicht mehr stand gehalten und ist abgebrochen weil die kleine immer dran gezogen hat wenn sie den himmer zu fassen bekommen hat und hatte dann eine schramme im gesicht.

gglg nicky

Gefällt mir alles sehr gut!!!! LG Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen