Suchen Menü

wollte kurz berichten-OP abgesagt

Hallo,
also wir haben heute morgen die OP für unseren Sohn (hatte ich ja gestern gepostet) abgesagt.
Es war einfach nur chaotisch dort in der Klinik und irgendwie dreckig. Zudem wurden Zusagen, die wir im Vorfeld erhalten hatten, plötzlich nicht mehr eingehalten und alles lief gestern bei den Vorgesprächen anders als erwartet/geplant (ausführlich würde das jetzt hier das Posting sprengen).
Alles in allem waren wir total fertig und gefrustet als wir gestern Abend heim sind und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich ständig hin und her überlegt habe, ob wir trotzdem die OP durchziehen oder nicht und heute morgen nach einem Gespräch mit meinem Mann, dem es genauso ging, fiel dann die Entscheidung, dass wir das absagen. Es war keine lebensnotwendige OP, sondern eher eine optische Korrektur am Penis nach einer OP vor zwei Jahren und somit aufschiebbar.
Bin immer noch total platt vom Marathon durch die Krankenhausanlage gestern und der schlaflosen Nacht, aber mit der Entscheidung immer noch zufrieden. Wir haben schon oft Entscheidungen aus dem Bauch heraus getroffen und immer erwiesen sie sich im Nachhinein als richtig.
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

wollte kurz berichten-OP abgesagt

Ich denke es ist eine gute ENtscheidung gewesen und auch wichtig für das Krankenhaus, ist ja auch ne Rückmeldung.
Wenn es dort nicht sauber war und dem kleinen wär was passiert (Infektion oder so) dann hättest du dir Vorwürfe gemacht.
Such dir einfach irgendwann wenn du Ruhe hast ne andere bessere Klinik.
Darf ich fragen welche KLinik das war?
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen