Suchen Menü

wollte euch nur mal tschüss sagen

Hallo zusammen
nein nein...meinen krümeln geht es gut....ich wollte euch nur mal tschüss sagen....ich habe immer wieder gern bei euch reingeschaut und mitgelesen und mich auch riesig gefreut....aber manchmal macht es einen auch fast wahnsinnig...ich hatte 2005 eine FG und hab nun 3 Jahre auf ein positives Ergebnis gewartet.....und jetzt bin ich bei 9+6..und ich bin ganz fest der überzeugung dass alles gut geht....und habe 100% vertrauen zu meinem arzt....letztendlich ist es doch (sobald da im Bauch was wächst) Sache der Natur zu entscheiden, ob oder nicht...ich möchte einfach lernen nur noch positiv zu denken....
ich weiss das klingt blöd und wie ein angriff gegen euch, aber das ist es nicht...ich wünsche Euch von Herzen alles alles gute und Liebe und eine wunderbare Schwangerschaft!!!
alles liebe und passt auf euch auf....
Annette
Bisherige Antworten

Hallo Annette!
Das ist sehr Schade das du gehst, aber ich kann dich verstehen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne SS und vielleicht meldest du dich doch mal ab und zu mal. Geniese die SS!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

es ist lieb dass du mich verstehst, und vielen dank für die wünsche!!!!
mach ich , ich schau zwischendrin mal rein..
ganz liebe grüsse

Das freut mich, wenn du dich mal meldest. Kannst dich auch gerne per PN melden. Würde mich freuen von dir und deinem Krümel zu hören.
GLG Kathrin!

LIEBE ANNETTE

es ist jedem selbst überlassen ich finde es schade und denke das wirklich frauen im forum sind die dich doch sehr gut verstehen und mit welchen ängsten du lebst.

ich bin eine davon

wer ausser wir soll dich aufbauen und unterstützen wenn du allein bist machst du dir doch auch gedanken.

aber ich ünterstütze dich in deiner endscheidung und wünsche dir alles erdenklich gute dieser welt für eure gemeinsame zukunft.

alles liebe

glg steffi 14+1

wir werden dich vermissen:,(

irgendwie ist das der Punkt....ich möchte nicht mehr mit ängsten leben, und negative Dinge lesen....ich möchte und bin dran nur noch positiv zu denken..
ich weiss schon was du meinst, und bin auch dankbar dafür....aber man muss irgendwie lernen nach vorne zu schauen und nicht alles in frage zu stellen...
glg

du wirst das schon meistern und wenn du wieder kommen magst selbst erst in ein paar monaten werden wir dich nicht ablehnen.

lg steffi

alles liebe für euch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen