wollte euch nur mal tschüss sagen
nein nein...meinen krümeln geht es gut....ich wollte euch nur mal tschüss sagen....ich habe immer wieder gern bei euch reingeschaut und mitgelesen und mich auch riesig gefreut....aber manchmal macht es einen auch fast wahnsinnig...ich hatte 2005 eine FG und hab nun 3 Jahre auf ein positives Ergebnis gewartet.....und jetzt bin ich bei 9+6..und ich bin ganz fest der überzeugung dass alles gut geht....und habe 100% vertrauen zu meinem arzt....letztendlich ist es doch (sobald da im Bauch was wächst) Sache der Natur zu entscheiden, ob oder nicht...ich möchte einfach lernen nur noch positiv zu denken....
ich weiss das klingt blöd und wie ein angriff gegen euch, aber das ist es nicht...ich wünsche Euch von Herzen alles alles gute und Liebe und eine wunderbare Schwangerschaft!!!
alles liebe und passt auf euch auf....
Annette
mach ich , ich schau zwischendrin mal rein..
ganz liebe grüsse
GLG Kathrin!
LIEBE ANNETTE
es ist jedem selbst überlassen ich finde es schade und denke das wirklich frauen im forum sind die dich doch sehr gut verstehen und mit welchen ängsten du lebst.
ich bin eine davon
wer ausser wir soll dich aufbauen und unterstützen wenn du allein bist machst du dir doch auch gedanken.
aber ich ünterstütze dich in deiner endscheidung und wünsche dir alles erdenklich gute dieser welt für eure gemeinsame zukunft.
alles liebe
glg steffi 14+1
wir werden dich vermissen:,(
ich weiss schon was du meinst, und bin auch dankbar dafür....aber man muss irgendwie lernen nach vorne zu schauen und nicht alles in frage zu stellen...
glg
du wirst das schon meistern und wenn du wieder kommen magst selbst erst in ein paar monaten werden wir dich nicht ablehnen.
lg steffi
alles liebe für euch!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen