Suchen Menü

wollte euch nur mal kurz berichten wegen meinem mann und mir

hi

nein ich habe mit meinem mann noch nicht geredet ABER ich glaube meinem mann war in letzter zeit alles zu viel

der umzug, nur am wochenende da, unser auto kaputt, dann der blitzer (post kam schon 4 wochen fahrverbot 283 euro und 4 punkte) dann ist beim umzug ein farbeimer ausgelaufen im kofferraum und ist versaut, und noch so ein paar sachen und das alles jetzt in sehr kurzem zeitraum.

die wohnung ist auch noch nicht 100% fertig.

und ich glaub es war alles etwas viel achja und krank war er dann auch noch und ist jetzt immer noch nicht 100 % gesund.

ich glaub deshlab ist er etwas komisch in letzter zeit und er hatte mir schonmal gesagt als ich ihm mal gesagt hatte wenn er abends mal zeit hat das er dann nur am spielen ist das er dabei am besten abschalten kann.

Er hatte gestern miese laune und heute auch ein wenig aber er mault nicht rum oder so er ist dann immer nur sehr ruhig

und lasse ihn auch in ruhe weitesgehend.

und ich bin ja in moment ja auch nicht grad leicht da ich auch leicht reizend bin weil alles nicht so klappt wie es sein soll.

ich lasse meinem mann etwas zeit. Und ich weiß ja das er anders ist und denke spätestens wenn er die 4 wochen urlaub hat wird sich alles wieder einrenken.

danke trotzdem fürs zuhören.

schmatz

lg nicky

Bisherige Antworten

wollte euch nur mal kurz berichten wegen meinem mann und mir

Prima, das freut mich für dich dass du heut alles schon wieder entspannter siehst !!
Meistens muss man nur mal ne Nacht drüber schlafen und schon sieht die Welt wieder besser aus.
Wir Schwangeren sind halt auch leichter anfällig auf alles was um uns herum geschieht :-D

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

zusatz

mein mann ist grad wiedergekommen und habe ihm das was ich gestern geschrieben habe und was vorhin geschrieben habe gezeigt und er hat mir gesagt das er in moment halt nicht weiß was mit ihm los ist

und hat dann noch gesagt das er mich liebt und ich gehe halt ganz stark von aus das spätestens im urlaub seine phase vobei ist wenn er sich ein wenig erholt hat.

gglg nicky und ist alles wieder gut.

zusatz

Hallo Nicky!
Das klingt ja schon wieder viel besser als gestern! Es ist gut, dass du ihm das Geschriebene gezeigt hast, er muss schon auch wissen, wies dir so geht mit der Situation.
Ich kann natürlich verstehn, dass dein Mann im Moment nicht so gut drauf ist...wenn soviel Stress und Negatives auf einmal passiert dann kann das schon mal vorkommen. Solange ihr euch noch liebt und es wieder besser wird (ein Urlaub hilft da sicher!!) steht ihr das schon durch!
Lass dich nochmal drücken, ihr schafft das!
lg, Cora
pregnancy

zusatz

hi

danke, wir lieben uns abgöttisch deshalb bin ich davon überzeugt das bald nur besser werden kann.

glg nicky die gleich wenn flo zuende geschlafen hat mit männe einkaufen muss

zusatz

Hallo!
Der Meinung bin ich auch!
Nicht umsonst schaffen es mein Mann und ich seit 8,5 Jahren eine WE-Beziehung zu führen...
glg, Cora
pregnancy

wir seid 5 jahren

Wir auch seit 5 Jahren :)

wollte euch nur mal kurz berichten wegen meinem mann und mir

Hallo Nicky,

sicherlich hast Du recht. Ich stelle auch oft bei mir selber fest das ich manchmal einfach selber nicht zufrieden bin und dann auch meinen Schatz damit nerve usw...und gerade wenn alles auf einmal so kommt wird es nicht grad leichter.

Das wird sich sicherlich noch alles einrenken bei Euch und wenn nicht dann kannst Du ja noch immer einen Brief oder so schreiben:THUMBS UP:

:KISSING: Alexandra

wollte euch nur mal kurz berichten wegen meinem mann und mir

ja dann ist das der richtige weg.....

wollte euch nur mal kurz berichten wegen meinem mann und mir

Hi Nicky

das hört sich doch schon viel besser an.Dann laß ihn mal richtig zur Ruhe kommen damit ihr wieder ein harmonisches Familienleben bekommt.

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen