Suchen Menü

wollte euch mal einen vergleich zeigen voll krass irgendwie

hi

wollte euch mal zeigen wie unterschiedlich ss sein können

hier mal ein bis aus der 34 ssw meiner ersten ss

mit 18- 20 kg mehr

und jetzt wieder 34 ssw mit 9 kg mehr

das ist doch mal gewaltig oder ???

die ersten bilder sind standesamt bilder meine kirche war ja 1 jahr später mit wieder meinem normalgewicht.

lg nicky

Bisherige Antworten

wollte euch mal einen vergleich zeigen voll krass irgendwie

Hi Nicky

bei der jetztigen SS ist der Bauch schon tiefer als bei der ersten SS.

Aber beide Baüche sind schön.

LG Ani

wollte euch mal einen vergleich zeigen voll krass irgendwie

hi

danke ja ich habe auch nicht mehr soviel sodbrennen deswegen morgen wird auch die tasche gepackt sicher isz sicher habe am samstag schon deswegen eingekauft.

ich hatte schon das gefühl das mein bauch tiefer ist als vorher und als meine mama das sagt wusste ich das es keine einbildung von mir war.

naja bis zur 38 ss sollte er schon drin bleiben. danach kann er kommen aber man weiß es ja nie bei meinem sohn war ich 1 tag vor wehenbehinn beim Fa und sie sagte das wird noch dauern keine wehe und mumu nich ganz feste zu und dann 1 tag später fingen die wehen an und flo kam 5 tage eher.

deswegen verlass ich mich da nicht so drauf

lg nicky

wollte euch mal einen vergleich zeigen voll krass irgendwie

ja das ist echt krass was so eine schwangerschaft mit dem körper macht und jede schwangerschaft anders ist .....

aber echt schöne bilder trozdem

wollte euch mal einen vergleich zeigen voll krass irgendwie

hi

dankeschön

jaja so unterschiedlich vor allem weil ich mich bei meiner hochzeit so schlecht gefühlt habe. am wollte nur das der tag schnell rum geht naja bis 22 uhr ging es ja doch aber war trotzdem schön

aber ich bin entschädigt worden. und die traumhochzeit habe ich ja nachgeholt mit einem traum von kleid und limo und alles war so schön und flo wurde dann auch getauft.

achja will nochmal heiraten hihi

stell doch mal fotos von der "traumhochzeit" in dein profil :-).

@angsthasi habe ein paar bilder in meine galerie gestellt :-)

Ja, das war wirklich ein Traumkleid. Wunderschön. Und nun habe ich das 1. Mal eine Limo von innen gesehen :-) Danke.

wollte euch mal einen vergleich zeigen voll krass irgendwie

Hey Nicky,
ja der unterschied ist schon gewaltig vorallem im Gesicht... Aber beide Male hattest/hast du eine wunderschöne Kugel :THUMBS UP:
LG Bienchen

wollte euch mal einen vergleich zeigen voll krass irgendwie

Hach wie schön, so ein Kugelbauch doch sein kann. Ich finde er stand und steht Dir echt gut.

Deine Traumhochzeitsfotos sind echt super. Ein wunderschönes Kleid. Meine Hochzeit übrigens auch eine Traumhochzeit ist ja nun schon 9 Jahre her. Da war ich zarte 20 Jahre alt.

Trääääuuuuum

Gruß Sandra :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen