Suchen Menü

wollte auch noch schnell ein wenig berichten....

hallo,
also nach dem ich jetzt hier schon mal das Licht angemacht habe möchte ich doch noch von mir berichten.
Für die die es gelesen haben. Ich hattte letzte Woche Termin beim Zahnarzt und mir bleiben nur zwei Möglichkeiten entweder zahn ziehen lassen (Backenzahn und ich bin 25 (fast) und dann schon zahnersatz? ) oder weiter offen lassen. Sie meinte dass der Eiter ja abläuft und so ja nicht in die Blutbahn gerät :JOKINGLY:
Ich muss regelmäßig spülen und im Oktober wieder hin. Natürlich besteht die Gefahr dass die Seitenwände es nicht aushalten und brechen dann muss er wohl auch raus. Das medikament was es alternativ gibt will sie nicht geben. Werde im Oktober noch mal nachfragen und dann bei Embryotox noch mal nachfragen.
Muss dass dann mit dem FA bequatschen ob das so ok ist. Im Moment denke ich die SS hat sich trotz Zahn eingestellt nach langer Übungsphase. In der letzten SS hatt ich einen entzündeten Zeh :-|
Zusätzlich habe ich letzte Woche noch einen Ausflug zum FA gemacht weil beim Abstrich E.choli Bakterien gefunden worden sind. Muss jetzt VagiC nehmen. Witzigerweise hatte er just am Abend vorher noch eine Fortbildung über genau diese Problem.
So dass war es erstmal.
noch mal liebe Grüße,
Nanni
Bisherige Antworten

wollte auch noch schnell ein wenig berichten....

ohjeee..liebe Nanni,

da hast du ja einiges ..ich hoffe du hast nicht all zu viele Schmerzen

dann wünsche ich dir gute Besserung und die richtige Entscheidung ..bezüglich deines Zahnes !! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

wollte auch noch schnell ein wenig berichten....

Danke,
tja das ist ja das komische, Schmerzen habe ich gar nicht liegt wohl daran dass die Nervenkanäle offen sind und Schmerzen wohl kommen wenn die Entzündung drin ist, da aber alles was nicht dort hingehört ablaufen kann, sich also kein Druck aufbaut tuts auch nicht weh.
Im Moment habe ich allerdings das Gefühl das meine beiden Weisheitszähne (die anderen beiden habe ich im April nach einer netten Entzündung notfallmäßig ziehen lassen) sich auch bemerkbar machen.
Nun überlege ich ob ich die nicht besser noch ziehen lasse denn ich glaube wenn das kind da ist fehlt mir da auch die zeit vorallem wenn ich am stillen bin.
lg Nanni
die noch nie soviele gesundheitliche Probleme hatte wie in diesem Jahr,

wollte auch noch schnell ein wenig berichten....

Hallo Nanni

Da hast Du ja einiges zu berichten :-( Du arme!!!!

Aber mir dem Zahn scheint mir eine gute Lösung.

Ich drücke Dir die Daumen, dass bald alles vorbei ist und Du nur noch Gutes zu berichten hast.

Alles Liebe

Carmen

hebamme4u-Ticker

wollte auch noch schnell ein wenig berichten....

Liebe Nanni,
entzündeter Zahn...Bakterien im Abstrich... :-(
Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, das Du Deinen Zahn behalten kannst und bald wieder alles okay ist.
Liebe Grüße
Katja

wollte auch noch schnell ein wenig berichten....

Halo Nanni, also langweilig wird es ja bei dir nicht.....ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Baustellen (Zahn und E.choli Bakterien) bald erledigt hast und keine neuen mehr dazukommen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen