Hallo Mädels,
zuerst einmal vielen,vielen lieben Dank für die ganzen Daumen für meinen Stiefvater Patrick. War gerstern bei ihm, er ist noch sehr schlecht aus und kann kaum reden,so leise Flüstern nur und er nickt ständig ein,fahre heut nochmals hin. Er hat mir nur so ins Ohr gesagt das er große Angst hat, da er sich so schlecht fühlt. Ist schon schwer hin zu gehen, ihn auf der Intensiv so zu sehen und in seinen Augen kann man lesen wie bei einem Kleinkind, bitte hilf mir doch.
Morgen früh habe ich dann endlich den Arzttermin im Krankenhaus und bin gespannt was die Oberärztin meint. Auch habe ich schon bei einer neuen Frauenärztin mir den nächsten Termin gemacht und meinem alten abgesagt. Muß jetzt zwar ein wenig fahren,doch das ist es mir wert. Ansonsten muß ich echt meine Hebamme so loben, sie ruft fast jeden Tag an und fragt wie es mir geht,am Freitag kommt sie vorbei und bringt mir sogar einen selbst gebackenen Käsekuchen mit..was für ein Service:OK:
Da mein Mann auf Geschäftsreise diese Woche ist, habe ich so einiges im Büro zu tun und lese mal hier nur mit zwischen durch.;-)
Liebe Grüße an alle
Alexandra