Suchen Menü

wollt mich melden...

Hallo Mädels,

zuerst einmal vielen,vielen lieben Dank für die ganzen Daumen für meinen Stiefvater Patrick. War gerstern bei ihm, er ist noch sehr schlecht aus und kann kaum reden,so leise Flüstern nur und er nickt ständig ein,fahre heut nochmals hin. Er hat mir nur so ins Ohr gesagt das er große Angst hat, da er sich so schlecht fühlt. Ist schon schwer hin zu gehen, ihn auf der Intensiv so zu sehen und in seinen Augen kann man lesen wie bei einem Kleinkind, bitte hilf mir doch.

Morgen früh habe ich dann endlich den Arzttermin im Krankenhaus und bin gespannt was die Oberärztin meint. Auch habe ich schon bei einer neuen Frauenärztin mir den nächsten Termin gemacht und meinem alten abgesagt. Muß jetzt zwar ein wenig fahren,doch das ist es mir wert. Ansonsten muß ich echt meine Hebamme so loben, sie ruft fast jeden Tag an und fragt wie es mir geht,am Freitag kommt sie vorbei und bringt mir sogar einen selbst gebackenen Käsekuchen mit..was für ein Service:OK:

Da mein Mann auf Geschäftsreise diese Woche ist, habe ich so einiges im Büro zu tun und lese mal hier nur mit zwischen durch.;-)

Liebe Grüße an alle

Alexandra

Bisherige Antworten

wollt mich melden...

hi

ja das kann ich mir vorstellen das es nicht grad leicht ist wegen deinem stiefvater

ich bin in sowas total sensibel

ich hoffe deinem stiefvater geht es bald besser

du hast aber echt eine liebe hebamme lecker kuchen

dann mampf mal schön wenn sie da ist.

ich drücke dir ganz feste die daumen für morgen und berichte morgen wenn du wieder da bist

gglg nicky

wollt mich melden...

Hallo Alexandra,

gut, dass Dein Stiefvater die OP überstanden hat. Ich drücke die Daumen, dass es ihm bald besser geht!

Gut, dass Du den FA gewechselt hast. Ich drücke Dir natürlich auch dafür die Daumen, dass die Ärztin besser ist! Und vor allem, dass die Untersuchung durch die Oberärztin ein gutes Ergebnis hat und Du Dir keine Sorgen machen musst.

Deine Hebamme ist wirklich sehr nett! Schön, dass Du da Rückhalt hast.

Liebe Grüsse

Julia

wollt mich melden...

Hallo!

Gute Besserung für Deinen Stiefvater und Dir viel Kraft und Stärke.

Deine Hebamme ist wohl echt ein Goldschatz! Das ist schön für Dich. Super daß Du den FA gewechselt hast, jetzt kann doch nur alles besser werden. Aber man fühlt sich in dieser Ärzte - Maschinerie schon ziemlich hilflos wie ein Spielball. Aber ich habe nach sehr schlechten Erfahrungen nun auch einen guten Weg gefunden: Mund aufmachen und sich nichts gefallen lassen und Konsequenzen ziehen. So wie Du das jetzt auich gemacht hast. Super!

LG brummerchen 24+5

wollt mich melden...

Hallo Alexandra,

als Krankenschwester weiß ich ganz genau was du meinst und wie es dir geht (wegen deinen Stiefvater).Ich wünsche dir und deinen Stiefvater ganz viel Kraft und ihm vorallem baldige Besserung.Glaub mir du hilfst ihm ungemein wenn du ihn besuchst, denn das wird ihm die meiste Kraft geben (da helfen auch die besten Medis nichts).

Das mit deiner Hebamme ist ja nett, das ist schön das sie sich so um dich sorgt:-)

Drücke dir für morgen die Daumen.

glg Nicole mit klein Lukas 26+5

wollt mich melden...

Hallo Alexandra

meine Daumen sind weiter für deinen Stiefvater gedrückt.:THUMBS UP:

Dann drücke ich dir Daumen für morgen und bitte berichte was die Oberärztin sagt:THUMBS UP:

Deine Hebamme könntest du mal zu mir schicken ich liebe Käsekuchen.:-D

Lg Ani

wollt mich melden...

Hey Alexandra!

Das kann ich mir vorstellen das es sehr schwer ist ihn da zu sehen...aber ich drück weiter hin die daumen !

und gleichzeitig drück die daumen für dich wenn du im Krankenhaus bist !wegen dem termin!

Es ist doch super wenn du so eine Hebamme Hast meine ist genauso !!!

Lg Jessie

27+1 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen