Suchen Menü

wollt mich auch von euch verabschieden....

so heute gab es schon die 2.blutergebnisse...
ßHCG ist nur um 20 gestiegen...
in der fruchhöhle sieht man auch kaum was....
mogen früh um zehn muß ich ins krankenhaus...
dann wird der krümel operativ entfernt..
heute hat man nochmal auf dem ultraschall ein myom gesehen...bevor die nächste schwangerschaft eintritt wird dieses auch wegoperiert...
ich wünsche euch weiter alles alles gute...
lg die jenny
Bisherige Antworten

wollt mich auch von euch verabschieden....

das tut mir sehr leid für dich und ich kann es dir nachempfinden. lass den kopf nicht hängen.
aber wieso muss es zur as, kann es nicht allein abbluten, wenn der hcg ohnehin so langsam steigt.
meine letzte ss ist dann von allein abgeblutet und auch dieses mal würde ich es nicht ausschaben lassen, wenn meine fä recht behält.
wünsch dir ganz viel kraft.
lg kollette

wollt mich auch von euch verabschieden....

die ärzte wollen es dem pathologen zum untersuchen geben...
evtl soll es ein windei sein...
morgen wissen wir mehr...
es blutet leider nicht von allein...dachte auch das ich ohne op auskomme...tja...so ist es dann morgen vorbei...
nächsten samstag soll es in den urlaub gehen...
lg

wollt mich auch von euch verabschieden....

Liebe Jenny,
es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Lass den Kopf nicht hängen. Ich denke an dich.
LG
Kerstin

wollt mich auch von euch verabschieden....

Liebe Jenny!

Es tut mir sehr leid für Euch, daß Ihr das alles mitmachen müßt.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für morgen. Komm schnell wieder auf die Beine und wenn alles gesundheitlich wieder in Ordnung ist wird es bestimmt auch wieder klappen!

Drücke Dir ganz fest die Daumen.

GGGLG von blümchen

wollt mich auch von euch verabschieden....

Auch ich wünsche dir alles Gute und das es beim nächsten mal klappt... Kopf hoch und alles Liebe und Gute...
*n festen Drücker* Petzi

wollt mich auch von euch verabschieden....

Liebe Jenny,

das tut mir wirklich sehr leid für Dich. Ich wünsch Dir für die Zukunft alles Gute und daß Du bald wieder schwanger wirst und dann alles optimal verläuft!

Viele Grüße,

Ina

wollt mich auch von euch verabschieden....

Oh, wie furchtbar. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und viel Stütze von deiner Familie.

Alles Gute

LG *Fienchen :-(

wollt mich auch von euch verabschieden....

Es tut mir sooo leid! :-( Auch ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit. Wünsch dir das du dann bald wieder schwanger wirst und dann bald ein süßes, gesundes Baby im Arm halten kannst. Sei lieb gedrückt! :-)

lg Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen