hi mädels um das forum wieder ein bisschen aufleben zu lassen, was haltet ihr von ner bilderparade??
ich mach mal den anfang
nach dem baden im pool , schon ein wenig erschöpft
lg meli + kranker celina :,( 11m + :INLOVE: 31+0
hi mädels um das forum wieder ein bisschen aufleben zu lassen, was haltet ihr von ner bilderparade??
ich mach mal den anfang
nach dem baden im pool , schon ein wenig erschöpft
lg meli + kranker celina :,( 11m + :INLOVE: 31+0
Da machen wir mit :-)
War auf dem Rückweg von Hamburg Ende Mai. Waren da auf der Babymesse und haben 3 h im Stau gestanden. Da musste er danach erstmal bespaßt werden.
Habe die Fahrt genutzt und ein Foto gemacht von seinem ersten Stück Zahn. Die Zähne ärgern ihn nun schon soo lange. Aber es sieht so aus, als wenn der zweite Schneidezahn unten und die beiden oben auch bald durch sind. Dann hat er hoffentlich wieder Ruhe.
Blumen und Gras pflücken findet er zu toll.
Waren auch beim Fotografen:
Sehr süß deine Celina!
Hier ein Bild von heute Abend:
" alt="" />
....es geht euch recht gut!!! Vielleicht mit Bildchen?
Denke oft an euch, liebe Grüße, uli
UND DIE AUGEN! Unterschiedlicher könnten die ja nicht mehr sein, Wahnsinn! TOLL! Danke für's Zeigen! (Mensch, die sind ja sooooo ZUCKER!)
Alles Gute deiner Großen noch für das neue (spannende) Lebensjahr!
Drück dich, alles Liebe, uli
Hi Meli,
mei, so siaß die Kloane, oba des woast jo eh :-P
Sag, ist das dein Schwiegervater im Hintergrund?
Kurzes Lebenszeichen von uns:
-Geht mir seit ein paar Wochen nicht gut.
-Maili ist der WAHNSINN %) (aber trotzdem voll süß, lebendig halt) (ich komm zu nix)
-meine Tiere sind krank, heute meine Mietze begraben :,(
-bei mir besteht Vedacht auf FSME u s w ....
(alles zum :-! momentan).
Und hier ist Maili die wilde Nudel
*klick*
*klick*
Schnelle aber nicht minder liebe Grüße in die Runde und dir liebe Meli weiterhin ALLES, ALLES GUTE!!!!!!
uli
Ach Maili ist wie immer Zucker! So eine Süße, ich find die sieht immer süß, brav und rotzfrech gleichzeitig aus!
Sag mal, Verdacht auf FSME??? =-O Das hört sich aber eher bescheiden an. Ich drück dir die Daumen das das nicht diagnostiziert wird und wünsche dir gute BEsserung! Ich hoffe du hast wenn du so krank bist Unterstützung.
Glg
mückle
FSME, was machst du denn für Sachen? Da hoff ich mal dolle, dass es das nicht ist!!!!
Maili ist einfach supersüß und du hast ein tolles Talent zum Fotografieren!!!
LG cahaya
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen