Suchen Menü

wollt ihr mal lachen??

Hi,

oft schaffe ich es ja nicht hier vorbei zu schauen. Meistens lese ich nur und freue mich mit oder leide mit Euch.

Aber heute ist mir was echt lustiges passiert (finde ich jedenfalls). Mir war der fertige Schwangerschaftstee in den Beuteln zu teuer und so habe ich mir die einzelnen Komponenten im Internet bestellt. (bei Kräuter Häfner, übrigens auch für Gewürze sehr zu empfehlen). Schon bei der Bestellung habe ich wegen der Menge überlegt und dann von jedem Kräulein 150g bestellt. Die Mischung, die ich mir heute gemacht habe reicht für meine ganze restliche Schwangerschaft - und für mindestens drei habe ich jetzt nocht Tee vorrätig. Also wer was braucht...

Bisherige Antworten

wollt ihr mal lachen??

also ich hatte im Reformhaus alles gekauft. 50g pro Zutat und habe nun aus der letzten SS noch genug. Tja vielleicht sollte ich mal anfangen zu süppeln, aber im Moment kriege ich selbst die Folsäure nicht auf die Kette.
Liebe Grüße
Nanni

wollt ihr mal lachen??

Hab noch nie von einem Schwangerschaftstee gehört. Könnt Ihr mir sagen, was die genauen Zutaten sind und was er bewirken soll? Dann brau ich mir vielleicht mal ein Tässchen.

Danke und Liebe Grüße,
Verena

wollt ihr mal lachen??

Hallo Verena
meine hebi hat mir auch ss-tee empfohlen mit folgenden zutaten: brennesselkraut, frauenmantelkraut, himbeerblätter, johanniskraut, melissenblätter, schafgarbenkraut und schachtelhalm. wollte die zutaten in der apotheke bestellen und selbst mischen, doch die apothekerin fand einen tee mit genau diesen zutaten von MEDESIGN - PREG TEA.
die 100 gr.dose kostet ca.4,40 euro. ich soll jetzt so 2 tassen am tag trinken und später in der ss dann 3-4 tassen
wofür?
vorbereitung und stärkung -ss, geburt und stillzeit
kräfigt,entspannt und beruhigt
unterstützt durchblutung im beckenbereich
unterstützt nierentätigkeit
erhöht spannkraft der venen
normalisiert verdauung und stoffwechsel
trägt zum ausgleich bei stimmungsschwankungen bei
hoffe das hilft dir weiter
LG und lass es dir schmecken
Cori 21+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen