wollen unsere schwangeren uns mal bauchbilder zeigen? würde mich freuen...
Ich schließe mich Dir als Noch-Nicht-Schwangere mal an ...würd das auch begrüßen :-D
Wer hat denn von unseren Schwangeren eigentlich als nächstes ET?? Im Sommer niemand, oder? Erst wieder Herbst??
Hm Timmismum und dann unsere Fliegliese.....oder war davor noch jemand????
und jetzt das Tattoo noch etwas größer..
Ich hab noch gar keinen Bauch! Also zumindest nicht vom Schwangersein! ;-)))) ET wäre erst der 24.2. LG
Bin ja keine Vielschreiberin, aber ich gehöre auch noch dazu, oder? :-(
Also, mein ET ist der 29.9. (also noch im Sommer :-)
Bin heute in der 30.SSW angekommen und wirklich platt mit der Schwangerschaft und dem noch-nicht-laufenden Elias
Bauchbilder habe ich leider überhaupt keine (das geht irgendwie immer unter)
LG
Shirin
Ich habe auch noch kein Bauchbild gemacht (kaum Bauch vorhanden). ET ist ja erst der 25.1.
Mein ET ist der 1.11.11 und.....
.... bitte nicht Lachen!! Ich weiss, ich seh schon wieder aus wie ne Wuchtbrumme!!! Aber nun ja.... so ist es nun mal!
Mein ET ist der 1.11.11
[:-} [:-} [:-}
Gruss Eure Flylies :-)
was für ein toller bauch,knutschi an ella
Du hast so einen wunderschönen Babybauch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach perfekt:-)
GLG anke
wow tolle Bauchbilder von Euch!!! Wird man richtig neidisch ;), hatte vor lauter neu SS den Überblick verloren..
.. aber dann ist ja shirinchen die nächste mit ET Ende September!!! [:-} Und danach geht`s gleich weiter mit timmismum Anfang Oktober und Fliegliese Anfang November!! =-O
:THUMBS UP: :OK: :BRAVO: :DRINK: [:-}
wundeschöner Bauch :-) Liebste Grüße
wundeschöner Bauch :-) Liebste Grüße
Wow ist das ein wunderschöner Bauch!!!
Du weißt schon das du mich jetzt ein bißl neidisch gemacht hast ;o)
Ich freu mich sooooooooooo für Euch!!!
VLG,
Steffi mit Emma
so wunderschöne bauchis, dankeschön...
DANKE Euch! KUSSI
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen