Suchen Menü

wochenfluss

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja nun am Montag entbunden und habe jetzt schon so gut wie keinen Wochenfluss mehr =-O Hab jetzt im Netz mal quergelesen...von wegen Wochenflussstau usw., aber ich habe keine Beschwerden und die Hebi hat auch gesagt, dass die GM sich prima zurückbildet. habe auch am Mittwoch o Donnerstag Akkupunktur bekommen, da hat sich aber auch nichts verändert. Wie war das denn bei Euch? Hab nun auch gelesen, dass es streßbedingt sein kann...fühl mich im Moment auch irgendwie ständig gestresst und neben der Spur. Mein Mann hat zwar Urlaub, aber irgendwie mach ich das meiste doch selbst..klar, wenn ich ihm was sage, dann macht er das auch, aber ...hm, bin das wahrscheinlich bissl komisch, mache es halt lieber selbst. dann noch Johanna, die momentan sicher eh zu kurz kommt, aber mich oft einfach nur nervt :,( Naja, und zu guter letzt noch meine riiiiiesen Brüste die wahrscheinlich für 10 Kinder reichen würden.

so, genug ausgeheult...

LG Juliane

Bisherige Antworten

wochenfluss

Hallo Juliane,

alles Gute nochmal zur Geburt....

Also Colin wird nächste Woche Mittwoch 4 Wochen =-O ...und ich habe immernoch leichten Wochenfluss...klar nicht mehr rot sondern hellrot beige :-[aber es läuft noch....meine Hebi hat mir immer ne Bauchmassage verpasst und danach "lief" es immer gut ...vielleicht wäre sowas mal ne Idee ??Weil sonst finde ich es doch recht kurz oder ??

Wünsche weiterhin alles Gute...

GLG Steph

wochenfluss

hallo juliane
hast du denn schon länger (naja, bei den paar tagen ist länger relativ) fast keinen wochenfluss mehr?
bei mir war es nach allen 3 geburten so, dass nach ein paar tagen für 1-2 tage fast nichts mehr kam, dann kam der wochenfluss aber von selbst zurück. meine hebi hat mir bestätigt, dass dies sehr häufig der fall ist.
solange du keine beschwerden hast würde ich mal 1-2 tage abwarten und sonst nochmal deine hebi fragen...
wegen dem stress... spanne deinen mann mehr ein! du brauchst ruhe, ruhe, ruhe, vor allem für die zeit in der du wieder alleine bist!!!!!!!!!
das ist sehr, sehr wichtig!!!! ansonsten sag deiner hebi wie's dir geht und sie soll deinem mann mal ins gewissen reden!
gglg und einen dicken knuddler rüberschick!
barbara

wochenfluss

Hi juliane,
mir gings aehnlich, freitag entbunden und ne woche spaeter kaum nochw as. War beim 2 wochen checkup von meiner kleinen kurz nebenan um meinen arzt zu fragen, und der meinte ich solle froh sein, und waere die erste die sich "beschweren "wuerde haha. Also ich denke es kann sehrwohl normal sein. Ich hab ab und zu immer nochmal was nachkommen, solange zwischendrin keine grossen blutungen kommen, du keine schmerzen hast und beschwerden hast, und auch merkst dass ich deine gebaermutter weiter zurueckbildet (im KH haben die mir gezeigt wie man ungefaher fuehlen kann) dann denke ich es ist alles ok.
hast ja sicherlich danna uch 6 wochen nach geburt den checkup
glg und alles gute
julie

wochenfluss

Hallo Juliane
Ich hatte während 5 Tagen Wochenfluss und das auch nur leicht. Danach 1 Woche gar nichts mehr. Tja, und dann kam der Wochenfluss zurück und das stärker denn je. Dauerte dann volle 7 Wochen %)
Im KH sagten die Aerztin, solange sich die GM gut zurückbildet, gibt es keinen Grund zur Sorge. Vielleicht lässt Du Deine Hebi in ein paar Tagen nochmals kontrollieren.
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen