wo sind unsere Babies hin???????
beim überlesen grad, scheinen das hier so einige zu sehen.
Ich frage mich das oft wo ist mein Baby hin??
Das Essen klappt als hätte er nie was anderes gemacht.
Das robben geht schon immer schneller und zwischen durch geht er in den vier Füssler.
Alles seine Töne wie : Bjöä (weiß nicht wie ich es schreiben soll :-D ) bababa, dadadada,.... einfach göttlich ihm zu zuhören.
Wenn er an mir rumturnt, schafft er es immer wieder sich alleine hinzusetzen.
Wo ist die Zeit hin???? Das macht mich so :,(
LG Traum wird wahr 37W1T
Ach ja, das geht mir genauso. Ich habe eben gerade gestill tund frage mich nun immer.. ist das jetzt das letzte Mal gewesen?
Einerseits freue ich mich total, dass sie solche Fortschritte macht, aber das kleine Baby wird flügge :,(
Und für das nächste lassen wir uns noch was Zeit ;-)
LG Cedot
ich stille nur noch nachts, meistens zweimal und morgens.
Ich geniesse, dass sehr, weil ich wie du Angst habe das es das letzte mal sein könnte.
Ja mit dem zweiten lassen wur uns auch Zeit, damit ich die Zeit jetzt geniessen kann und dann auch meinen kleinen *neuen* Zwerg genauso geniessen kann wie jetzt. Denke das geht halt besser, wenn die Zwerge älter abstände haben.
LG Traum wird wahr, die jetzt guckt ob er schön träumt und dann gehe ich träumen ;-)
mein ist noch da *g*
also meins ist noch da *g*
Annika isst nicht, robbt nicht, krabbelt nicht und brabbelt auch noch nicht (Silbendopplung).
Den großen Bruder (6) wurmt es schon ein bisschen, dass der drei Wochen jüngere Cousin schon krabbelt und sich hochzieht...aber wie sagte er dann so schön: "Dafür kann Annika Seifenblasen mit der Nase" *grins*
Naja, vielleicht hätte er das nicht so laut beim Nobel-Italiener verkünden sollen *nochmalgrins*
Schöne Grüße
Anja
Kindersprüche sind genial, der wäre was für die Elternzeitschrift:-))
ja so unterschiedlich sind die Zwerge und das ist auch gut so 8-)
Ja und diese Seifenblasen sind schon was tolles, das müssen wir Erwachsenen erstmal schaffen :BRAVO:
LG Traum wird wahr
Urgs! bei uns wären die "Seifenblasen" aber nicht so süß! *schüttel* ;o)))
Nasenblasen-das können wir auch ;-)
siehe Ela's Mottobilderaufruf :-)
LG Tina mit Monsterblasenjonah...
Ja hier genauso...
das hätte ich schreiben können, ach und Zähne haben wir übrigens auch noch keine...
ist ja beruhigend das es noch "babys" hier gibt... dachte schon wir stehen alleine da..
LG Nadine mit Lena 17.07
ja das frag ich mich auch
Ich vermisse vor allem das Kuscheln so sehr. Es wird kurz gekuschelt, wenn er sich wehgetan hat und sonst? Diene ich als Klettergerät oder Quatschmachtobemama. Heute ist er mal auf meinem Arm eingeschlafen, das war sooooo schööön, ich hatte echt Tränchen im Auge.
Und andererseits bin ich natürlich auch total stolz. Er konnte sich bis zum 6. Monat noch nicht mal auf die Seite drehen. Und jetzt krabbelt er durch die Wohnung, zieht sich an Möbeln hoch brabbelt papapa, mamama, dadadada, fängt an zu verstehen, wo er dran darf und wo nicht und erschläft auch tagsüber alleine ein. Er entwickelt sich prima. Und ich weiß ja, dass die Mamaloslösung wichtig ist, aber ... :,(
..will kuscheln.
lg cahaya
wir sind auch noch nicht soweit...
Huhu :-)
wir können uns drehen und können prima Brei essen ;-) und haben letzte Nacht komplett im eigenen Bettchen geschlafen (dafür 14 Tage immer bei Mama)-ich hoffe, dass DAS jetzt keine Phase ist %)
sonst können wir nix: kein Vierfüßler, kein Krabbeln, kein Sitzen, keine Silbendopplung (wir sind immer noch bei öröö und mmmmmmhhh)
haben heute mal die Steckdosen gesichert, vielleicht fängt er dann an sich vorwärts zu bewegen ;-)
LG Tina mit Jonah
Mein Baby ist auch weg, dafür hab ich ein "fast" Kleinkind, was noch nicht krabbelt, aber sie rollt wie ein Reifen...;-)
Meins ist auch weg!
Gute Nacht!
framboise
wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich noch so ein "kleines" Baby habe :-)
wir haben mittlerweile zwar 2 Zähnchen, essen mit Vorliebe im Sitzen groben Brei, Reiswaffeln und Brot aber ansonsten sind wir noch ganz Baby, mit ganz viel Kuscheln :-)
Bin gespannt wann bei uns der Turbo eingelegt wird, bis dahin geniesse ich :-P
LG dek mit Elia, in einer Woche 8 Monate :ROSE:
Danke für eure Zahlreichen antworten, ist ja von ganz alleine eine Umfrage geworden.
Ist doch schön zu lesen wie es bei den anderen so läuft.
Heute morgen habe ich die dritte Zahnspitze endeckt. Allerdings unten neben den zweien. Dachte immer das erst oben die kommen :-X
GLG Traum wird wahr, dessen Spielgruppe heute ausgefallen ist, weil die Leiterin gestern Abend Oma geworden ist :THUMBS UP:
Meins ist auch noch da :-)
LG Vonny, die hofft, dass das Baby noch ne Weile Baby ist O:-)
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen