wollte das schon die ganze zeit fragen...waren laut meiner erinnerung doch einige oder?..lg sasi 36+6
wo sind eigentlich unsre zwilling schwangere??
Ich bin hier!!!...
bin jetzt in der 36.ssw! ist also auch nicht mehr so lange hin, bis meine zwei schlüpfen!
hab inzwischen einen umfang von ca 125 cm und eine gewichtszunahme von etwa 22 kg! es geht mir den umständen entsprechend noch ganz gut! auch nachts wache ich nur einmal auf, aber den bauch von der einen auf die andere seite zu wuchten ist echte schwerstarbeit und tut manchmal auch echt weh! meine kinder liegen beide SL und einer spontanen entbindung steht ansich nichts im weg! mal sehen, wie es dann im endeffekt wird! Einen Termin zum einleiten hab ich so um den 31.12., wenn nichts dazwischen kommt! und eigentlichen ET hab ich am 14.1. mal sehen, wie lange es dann tatsächlich noch geht, die babys werden auf etwa 2500g derzeit geschätzt und das ist schon ein ordentliches gewicht, was wir damit errreicht haben!
das war mal das aktuellste von mir,
viele Grüße,
Gabi
ich bin auch noch da...
Bei mir ist alles ok, den beiden gehts auch gut. An 35+0 hatte Max 2700 g, Lena 2300 g. Am 18.12.2008 werden sie per KS geholt, da Max im Schneidersitz auf dem "Ausgang" sitzt und seine Schwester nicht vorbeilassen will, typisch großer Bruder ;-).
LG Bianca 2 x 35+5
Huhu, hier ist auch noch eine, bei KS-7 (Juchuu) ....
Hallo, ich bin auch noch da :-) :-) :-) !! Ich lese auch fast alles mit, komme aber leider selten selbst zum schreiben. So mit zweien im Bauch ist es doch die letzten Wochen ziemlich anstrengend geworden und ich habe ja noch meine beiden "grossen" Mädels... Habe aber gestern meinen KS-Termin für nächsten Mittwoch bekommen und muss nun die letzte Woche nutzen, irgendwie noch alles fertig zu kriegen :-[
Seid alle lieb gegrüßt...
Lisa
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen