Suchen Menü

wo liegen eure kleinen wenn ihr nicht dabei seid?

denn sonst lag die Maja immer auf der Couch, mit Kissen als Absperrung damit sie nicht runterkugelt, aber seit gestern findet sie das so super lustig, die Kissen mit den Füssen wegzuschieben und sich dann zu drehen dass sie dann fast von der Couch runterkugeln!
Habt ihr Krabbeldecke oder was anderes oder wo lasst ihr die kleinen wenn ihr mal kurz aufs Kloh oder in die Küche müsst?
glg
Gabriela
Bisherige Antworten

wo liegen eure kleinen wenn ihr nicht dabei seid?

Hallo Gabriela,

unser Étienne liegt auf seiner Krabbeldecke oder in der Wippe. Wenn ich mal aufs Clo muß und er nicht alleine sein will, dann kommt er mit auf den Badezimmerteppich, da muß er dann durch :KISSED:

Lg Monique

muss gerade lachen :) musste meiner nun auch schon 2x durch..gg

wo liegen eure kleinen wenn ihr nicht dabei seid?

Ich hab in den wichtigsten Räumen eine Decke oä liegen... Oder im Stubenwagen liegt er auch oft.
Laufgitter steht auch da, wird aber noch kaum genutzt...
lg tine

wo liegen eure kleinen wenn ihr nicht dabei seid?

Da Annie sich nun schon durch die Gegend kullert, muss sie für die paar Minuten, die ich in den HWR wegen der Wäsche oder ähnliches muss in's Laufgitter.
Auch wenn ich auf's Klo muss, außer ich gehe nach oben in's Badezimmer, dann nehme ich sie meist mit. Dort hat sie dann ne BadeWickelKombi....und ich immer eine Hand an der Kullermaus!
Küche und Wohnbereich ist bei uns eins...also offene Küche.
Von dort aus sehe ich sie gut auf ihrer Krabbeldecke und sie mich auch.
Wenn es, wie beim Kochen ne längere Angelegenheit in der Küche wird und kein Geschwisterkind ist in der Nähe und bespaßt gerade Annie, nehme ich sie auch mit....setze sie in den MaxiCosi und diesen auf einen Eßzimmerstuhl. So kann sie schauen was Mama kocht und es sich für später einprägen
;-) haha.....
Ganz liebe Grüße und einen schönen ruhigen Abend,
Simone und Annie

wo liegen eure kleinen wenn ihr nicht dabei seid?

hallo,
habe eine krabbeldecke im wohnzimmer mit lammfell drauf, da liegt colin dann immer.
lg mandy

Krabbeldecke oder eine Wickelmatte, die zum Spielen auf dem Boden liegt. Liebe Grüße

wo liegen eure kleinen wenn ihr nicht dabei seid?

Hallo,

wenn ich gerade nicht im Raum bin, ist die kleine Maus entweder auf der Krabbeldecke auf dem Fußboden, im Heck oder auch im Wipper.

In der Küche ist sie öfter im Hochstuhl (kann ihn dreifach verstellen).

Wenn ich im Bad bin, liegt sie oft bei uns im Schlafzimmerbett, ist gleich nebenan und gro´genug, daß sie nicht herunterkullern kann. LG, Felinchen

wo liegen eure kleinen wenn ihr nicht dabei seid?

Wir haben an allen strategisch wichtigen Punkten (also eigentlich in der gesamten Wohnung bis auf Esszimmer, weil kein Platz und Küche auch noch nicht) überall Decken/Kissen/Fellchen/Matratzen verteilt, wo ich V. platzieren kann.

Da er aber noch nciht so wild kugelt, park ich ihn meist im Schlafzimmer auf unserem Bett. Das ist nämlich erhöht, da kommt seine wilde Schwester nicht allein drauf, da is er dann mal für ein paar Minuten sicher (wenn sie auch davor steht und kräht "Mamaaaa, hooooch")

Laufgitter haben wir zwar im Keller, aber keinen Platz, um es aufzubauen.

Aber leider bevorzugt der Herr Mamas Arm, so laufen wir dann den ganzen Tag durch die Gegend, bis er dann endlich müde wird und ins Bett fällt.

Lg Claudia

wo liegen eure kleinen wenn ihr nicht dabei seid?

Hallo Gabriela,

Elias liegt nie auf dem Sofa, gefällt ihm gar nicht so und er dreht sich ja auch schon lange.

Er liegt auf seiner Krabbeldecke oder einer kleinen Matratze - oder auf dem Holzboden, wenn er sich runtergekugelt hat ;-)

GLG Chrissi

wo liegen eure kleinen wenn ihr nicht dabei seid?

Hallo Gabriela
Entweder auf der Krabbeldecke auf dem Boden. Oder wenn die Grosse gerade zu ungestüm ist, kommt Klein-Alina in den Laufstall.
Aber niemals alleine auf der Couch, mir ist meine Grosse mal mit 3 Monaten runtergepurzelt - und DA konnte sie sich noch nicht drehen.
lg Armanda

wo liegen eure kleinen wenn ihr nicht dabei seid?

Wir haben einen Türhoppser den liebt er, da kann er dann bis zu 15 Minuten drin spielen, aber dann habe ich ihn aus der Küche im Auge. Sonst auf dem Boden auf einem Spieleteppich. Einen Laufstall besorge ich mir in kürze aber auch, denn aus dem Stubenwagen wächst er so langsam raus.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen