Suchen Menü

wo kriegt Ihr modische Umstandshosen her? Ich verzweifel noch...LG Jasmin

Bisherige Antworten

Hab mir bei C&A zwei tolle Jeans gekauft (von 39€ auf 7€ reduizert)...

Hab eine von H&M - Aber die fallen total klein aus. Nichts für's Ego :-P

1..2..3..meins:),Esprit U-hose NEU!statt 89,95€ für 35€ Sofortkauf...

ja, aber mein Problem ist, das ich etwas zu klein für mein Gewicht bin...nur etwas;))

wo hast Du denn bei Deiner 1. SS U-kleidung gekauft?

wo hast Du denn bei Deiner 1. SS U-kleidung gekauft?

Hallo,
bei H&M, aber die sind im Moment alle so eng geschnitten...also an den Waden. Schrecklich...
LG Jasmin

wo hast Du denn bei Deiner 1. SS U-kleidung gekauft?

Stimmt! H&M hat grad nur Röhren! Geht echt gar nicht!!! %)

LG Silke

wo kriegt Ihr modische Umstandshosen her? Ich verzweifel noch...LG Jasmin

Schaut doch mall unter www.bonprix.de nach da haben sie in allen Größen Umstandsmode, zwar nicht so viel auswahl aber wo hat man die schon. Bei creawalz giebt es auch sehr schöne sachen, jedoch nix für den schmalen geldbeutel.

wo kriegt Ihr modische Umstandshosen her? Ich verzweifel noch...LG Jasmin

Hallo,
die Hosen von Christopf sind superchic und es gibt sie auch in grossen Groessen. Einfach mal googeln, es gibt diverse Anbieter.
Viele Grüße
Katja

Hab mir in Wien eine ganz tolle gekauft von 9fashion. Die ist super!!!

h&m! Oder BellyButton! LG

Habe meine bei Esprit gekauft und mir aber dann kürzen lassen,weil die zu lang waren :-)GLG kati

Habe meine bei Esprit gekauft und mir aber dann kürzen lassen,weil die zu lang waren :-)GLG kati

Ist bei mir auch ein Problem, da ich eigentlich nicht dick bin aber sehr breite Hüften und kräftige Beine habe. War bei H&M und bin mit Depressionen nach Hause :( Hat gar nichts gepasst, nicht mal in eine Größe 40 bin ich reingekommen, obwohl ich sonst 36/38 habe. Dann habe ich was von der Marke Christoff (Umstandshosen) gehört, die jedem passen sollen, aber nicht gerade billig sind. Habe mir eine gut erhaltene bei Ebay ersteigert. In Größe 38, aber die ist mir noch zu groß ;) Also habe ich mir nochmal eine in 36 besorgt und sie sitzt wie angegossen, macht ne tolle Figur und super bequem. Hat einen hohen Stretchanteil. Also ich bleibe bei diesen Hosen.

Wer nicht weis wohin mit dem Geld kann auch mal Paulina Umstandsmoden googeln - modisch, schick aber leider sehr teuer!

huhu jasmin, bellybutton oder 9monate von otto! lg alexa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen