Suchen Menü

wo kauft Ihr Umstandskleidung?

Hi alle zusammen,
mich würde mal interressieren wo Ihr eure Umstandskleidung kauft?
Also ich habe zwar noch ein paar sachen von der letzten SS ,aber da ich ein Sommerkind bekam ists diesmal nicht so passend(manche Sachen sind dann eher zu dünn ;-)
Ich habe mich mal umgeschaut und zwar bei H&M und C&A ,aber das ist echt nichts für mich...zumal ich mit diesen Hüfthosen nicht klar komme. Bei Walz , und Butt habe ich auch bestellt,da waren v.a. Oberteile echt ok.
Hosen habe ich bisher nur bei einem Geschäft für Umstandsmode,heisst baby center hier gekauft...und wie schjon in der letzten SS finde ich bisher nur diese "Christof" Hosen toll...aber der Preis ist schon heftig....
Dennoch sind sie super bequem und flexibel...aber habt ihr noch andere Quellen?
Liebe Grüße
britta :-)
Bisherige Antworten

wo kauft Ihr Umstandskleidung?

Hey,schau doch mal bei ebay,wenn du kein problem hast gebrauchte sachen anzuziehen,da habe ich auch schon ein paar tolle sachen günstig ersteigert.

Also bis jetzt muss ich sagen H&M Und C&A hat immer die schönste und beste kolection,gerade jetzt habe ich dort diverse shirt für 9€ und hosen für 15€ bekommen,was super günstig ist.

Lg Barbara (12+6)

wo kauft Ihr Umstandskleidung?

Aus der letzten Schwangerschaft habe ich noch ein paar Sachen, das war allerdings auch ein Sommerkind und die Sachen sind mir noch zu groß. Zudem sind sie auch schon recht abgetragen, weil ich sie verliehen hatte...
Habe mir jetzt bei COS (qualitiativ hochwertiger H&M-Ableger) ein tolles Sommerkleid gekauft, das zwar nicht exlpizit für einen dicklen Bauch geschnitten ist, aber dennoch super fällt. Zudem gibt es hier (neben H&M, etc.) auch einige Läden, die Umstandsmode verkaufen, so dass ich die Sachen dort direkt anprobieren kann. Ach ja, und bei eBay habe ich für wenig Geld ein Sommerkleid von einer französchen Marke ersteigert, bin schon gespannt...
VG
Blaugelb

wo kauft Ihr Umstandskleidung?

Hallo Britta,

von der ersten SS hab ich außer einer Hose (& die find ich nicht wieder *grummel*) nichts mehr. Hab da eh nicht viel gebraucht, da ich nur einen minimalen Bauch hatte (außerdem kam der Große im Mai).

Ich hab jetzt mal bei Ebay etwas gekauft. Ansonsten hab ich mal bei C&A geschaut, doch ich find, die haben bei uns nichts anständiges. Ich werd mal schauen, dass ich mal einen Einkaufsbummel in unsere Landeshauptstadt mache, dort gibt es ein paar mehr Geschäfte. Wenn alles nichts hilft, dann muss eben Ebay & Co. her, da gibt es immer schöne Sachen.

LG Nicole

wo kauft Ihr Umstandskleidung?

Hallo,

ich hab von einer Bekannten ein paar super schöne Oberteile bekommen, die sind von LINDEX (gibts wohl eher im Norden).

Ansonsten habe ich bei Ebay 2 Umstandshosen ersteigert für den Sommer (Leinen, Baumwolle), haben ganze 1,60 € gekostet und sehen suuuper aus!

Jetzt muß ich nur noch "reinwachsen" :-)

Viele Grüße,

Melanie

wo kauft Ihr Umstandskleidung?

Hallo Britta,
also ich habe Oberteile eigentlich bisher immer in der normalen Kleiderabteilung gekauft. Denn momentan ist ja eh dieser weite Stil in. Und im Sommer haben wir ja noch nicht sooo einen riesigen Bauch, das ich unbedingt Umstandsoberteile kaufen müsste. Ansonsten habe ich im Internet bei www.bellamama.de bestellt. Gerade Hosen haben die ganz nette und die sind nicht so teuer. Eine kostet glaube ich bloß 25,- € und das ist echt in Ordnung. Aber in den Läden habe ich auch nichts gescheites gefunden. Das sieht unmöglich aus.
Viel Spaß beim Shoppen.
LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

wo kauft Ihr Umstandskleidung?

Hi Britta
Ich habe bei meinen zwei ersten SS hauptsächlich bei BabyWalz und Bellybutton eingekauft. Die Kleider von Bellybutton sind zwar nicht gerade billig, haben mich aber von Schnitt und Qualität überzeugt. Allerdings hatte ich zwei Frühlingskinder und die Sachen sind unterdessen auch stark gebraucht, so dass ich mir neue Sachen zulegen werde *freu*. Gekauft habe ich bis jetzt erst zwei paar Hosen, da mir meine Jeans seit letzter Woche definitiv nicht mehr passen und dieses Gefummel mit Gummiband mag ich nicht so besonders.
Liebe Grüsse Petra 12+4

wo kauft Ihr Umstandskleidung?

Hallo Britta,

ich habe viele Sachen von H&M. Hüfthosen habe ich gar nicht gesehen dort. Die haben alle so einen hübschen, wärmenden Strickbund (Was ziehe ich bloß am Mittwoch bei 34°C an?!). Ansonsten habe ich eine ganze Menge Sachen bei Bellybutton bestellt. Und bei Jako-O gibt es auch Umstandsklamotten. Nicht so viele, aber die, die sie haben, sind ganz hübsch.

Was mir gar nicht gefallen hat, waren die Umstandsklamotten von Esprit. Die sind sowas von langweilig... Die Sachen von Paulina sind nicht langweilig, aber die sind mir wirklich zu teuer. Für eine Hose, die mir im Januar wieder vom Gesäß fallen wird, bin ich nicht bereit, dreistellige Beträge auszugeben.

Aber insgesamt kommt uns doch dieses Jahr die Mode sehr entgegen, oder? Ich habe eine Menge Babydolls bestellt, die ich über meine normalen T-Shirts anziehen kann, damit man nicht sieht, wie kurz die vorne inzwischen schon geworden sind...

Ganz liebe Grüße

Lena, die am Wochenende Wasserkästen und Bierbänke geschleppt hat und jetzt Wehen hat. Tolle Sache das...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen