wo ist eigentlich melli?
Na hier ....*lach*
Frohes Neues!!! Haben alles gut und heile überstanden, alles ist noch an ort und stelle und wir warten also weiter...
Nachdem wir uns entschieden haben, zum Nachbarn zum raclette essen zu gehen und ich brav nachmittags vorgeschlafen habe- haben wir die Zeit ganz gut und superruhig (wie die Rentner *lach*) ins neue Jahr geschlört (alle 4 mit Wasser *kicher* das war das nüchternste Sylvester was ich jemals erlebt habe)
aber es hat mir doch in den Knochen gesessen: nach dem Raclette konnte ich fast nicht mehr sitzen so hat mir der Rücken gerissen und von innen hat jemand gegen den Steiß gedrückt *au* und dann haben wir die letzten 2 Stunden auf dem Sofa verbracht und Blei gegossen...
Also wirklich "Rentnersylvster" ...und waren um 2 im Bett!
Aber ich bin trotzdem total müde heute....*gäääähn*
Wie wars bei dir? auch noch alles ruhig?
Ich möchte auch endlich mein Baby sehen!!!!! Ich bin sooo gespannt!!!...und wenn man sieht wieviele hier schon gepurzelt sind...*auchwill*
LG
Melli..heute noch 10 Tage....
Na hier ....*lach*
hier ist auch noch alles ruhig (l e i d e r) obwohl mein bauch die silvesterfresserei nicht so verkrafetet hat. und dick erkältet auch noch, nase heute komplett zu. sehr ätzend. will auch nicht mehr...
lg
zui (ne woche nach dir termin!)
Na hier ....*lach*
Dem Bauch gehts gut...Die Kleine muckelt sich weiter ein, hat gestern kräftig mit"gefeiert" : und gestrampelt und gestrampelt...und soll wohl heute wohl auch müde sein. ;-) Also es sieht nicht aus, als würde sie raus wollen (hoffe ja auch Spontanität *lach*)
Essen kann ich auch nicht mehr viel...war nach 2 Pfännchen fertig mit Raclette *lach*
Vielleicht ist dein Durchfall ja ein Auslöser? wer weiß....?
LG
Melli
Na hier ....*lach*
nicht mal ein paar wehen... ich stelle mich noch auf weitere WOCHEN ein - alles andere würde mich nur noch verrückter machen...
Na hier ....*lach*
Ne, ne darauf habe ich ja mal gar keine Lust. Werd ja solangsam wirklich ungeduldig, aber hier tut sich auch GAR NIX! waren gerade noch mal spazieren- ein bischen die Nase abkühlen- da merkt man das Motti sich nach unten drückt, aber sonst? Nix...
Und ich bin doch so ungeduldig, möchte die schmerzen fix hinter mir haben...dieses Warten macht einen doch auch bekloppt, oder?
LG
Melli
Na hier ....*lach*
Na hier ....*lach*
lg
zui
Na hier ....*lach*
Ansonsten habe ich hier nichts mehr zu organisieren..fürs Kind ist alles da, auf dem Hof kann ich nichts machen...vielleicht könnte ich schon Anträge ausfüllen, soweit wies geht...aber das sind ja auch keine Wochenaufgaben...werd einfach mal sinnlos putzen *lach*
Hausinspektion- ja wenn das mal cool ist! Das ist doch mal was zum freuen...
LG
Melli
Na hier ....*lach*
lg
zui
Na hier ....*lach*
naja, vielleicht hilft die viele Bewegung ja was. Das neueste ist, das ich nachts nur noch links schlafen kann- rechts drückt die Kleine irgendwann auf den Blindarm: hölle!! Das tut vielleicht weh. Klasse und da man ja prima die ganze Nacht auf nur einer Seite verbringen kann, liege ich jetzt öfter mal da und denke: ohhh lass es hell werden....:-)
ach das ist alle wat...
was hat man denn alles so in einer Kiste für ne Hausgeburt?
LG
Melli
Na hier ....*lach*
ich werde auch noch mal putzen gleich und dann einkaufen.
schlafen ist ein besonders blödes thema - also abgesehen davon dass das liegen ja weh tut nach ner zeit, bin ich nachts auch wesentlich aktiver als tags - sprich, tags total fertig, nachts nervös. suuuuper.
lg
zui
Na hier ....*lach*
Heute bin ich wie gesagt im Putzwahn- mal sehen wie lange ich das noch so durchhalte. Die Küche ist schon durchsortiert (die Kramecken) und die Nikoläuse sind wieder abdekoriert. Jetzt bin ich beim Büro....ACTION...
(wofür braucht man bei ner HAusgeburt ne Taschenlampe? Wird dem Kind der Weg geleuchtet*kicher*- und ne Plane...mmmh, herrlich...
Hatte auch schon mal ne Bekannte, die kam nicht mal mehr in ihr Bett, die hat ihr Kind dann auf nem gelben Sack auf dem Wohnzimmerteppich bekommen.*lach*)
LG
Melli
Na hier ....*lach*
die weihnachtsdeko muss auch dringend weg! die kalender und der kranz nerven mich schon. gut dass du mich dran erinnerst!
küche ist gleich sauber, danach werde ich staubsaugen. zwischendurch dann noch an der waschanlage bauen mit sohn...
lg
zui
Na hier ....*lach*
Ich wurschtel mich hier auch so durch. Man darf nur nicht aufhören, dann hängt man gleich daneben;-)
Vielleicht kann ich auch noch meine schwester davon überzeugen mich heute nachmittag zu besuchen. Soo lange werde ich meinen Putzwahn dann wohl auch nicht aufrecht erhalten können ;-)
Das mit der Plane ist keine schlechte idee (für einen Blasensprung) ...aber dann schwitze ich nachts ja noch mehr ;-) außerdem haben wir ja ein Wasserbett, das ist ja eh "umhüllt" und keine normale Matratze...ich sags dir, wenn wir das nicht hätten, dann bräuchte ich gar nicht mehr ins Bett gehen, - dann könnte ich gar nicht mehr liegen...
LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen