Suchen Menü

wo ich grad mal zeit hab. wo schlafen eure kinder

laura ist grad mal ihrer möwe am erzählen.

de de de edde de de edde dau dau dau :-) so süüüüß

und da hab ich mal zeit ein paar fragen loszuwerden.

wo schlafen eure kleinen? Laura schläft noch bei mir im schlafzimmer, aber ich habe nun ein neues bekommen, mit ehebett das ich nun gerne mal aufbauen würde. aber dann müsste ich laura ins kinderzimmer bringen.

da ich eine katze habe muss ich dann beide türen schließen und zwischen den zimmer liegt das wohnzimmer. ich habe zwar ein babyphone, aber trotzdem riesige angst das ich sie dann nachts nicht hören würde. (die kripo hab ich ja auch nicht gehört ;-))

oder wird man davon intuiitiv wach? erzählt doch mal wie ihr das macht.

lg nadine

Bisherige Antworten

wo ich grad mal zeit hab. wo schlafen eure kinder

wir schlafen auf verschiedenen etagen! meine tür ist auf, seine zu. und meist höre ich ihn doch schon bevor das babyfon angeht. :-)
probiers doch einfach mal aus, die kinder werden doch schnell sehr laut, da wachst du garantiert auch auf selbst wenn das fon versagt.
lg
zui

p.s.

hatte übrigens die gleichen sorgen wie du!! hat lange gedauert bis ich mich ins schlafzimmer getraut hab ohne ihn

wo ich grad mal zeit hab. wo schlafen eure kinder

Hallo Nadine,

also von Sonntag abend bis Freitag früh schlafen beide Kinder bei mir im Ehebett (Papa nicht da). Übers WE schlafen beide Kinder im Kinderzimmer, Tür ist immer offen (der Große ruft ruft auch manchmal) und das Kizi grenzt direkt ans Schlafzimmer. Der Große hat zu Anfang bei uns im Bett geschlafen, dann in seinem Zimmer und ist dann nachts immer ins Ehebett gewechselt (bis er 4 wurde).

Schließ mich aber auch hier wieder Zui an, probier es aus, Du wirst schon munter, denn Laura ist ja nicht die Kripo :-).

LG Nicole

wo ich grad mal zeit hab. wo schlafen eure kinder

Hier wird auch munter erzählt, ist echt goldig!!!
So, er schläft bei uns im Gitterbett im Schlafzimmer, doch ich denke, wenn Du sie in ihr Zimmer gibst, wirst Du sie schon hören. Probiere es doch einfach mal aus!
LG :-)

im Familienbett zwischen Mama und Papa und oft Bruder und oder Schwester o.T.

Bei uns Eltern in der Mitte, die nächste Zeit bleibt das auch noch so. LG Claudia und Schnupfenluisa

wo ich grad mal zeit hab. wo schlafen eure kinder

Wir haben ein tolles Babyfon (von Avent) da hörst du sogar den Wecker ticken!!! klasse, ich höre Johanna stöhnen oder sowas. ich höre sie auf jedenfall. Sie braucht dafür nicht zu weinen, aber meist ruft sie eh nur.
Sie wollte selber ausziehen, weil sie sehr geräuschempfindlich ist und von uns immer (!) wach wurde!!!ätzend. Seitdem schläft sie (bei zuer Tür/unsere offen) neben unserem Zimmer und ist sehr (!) zufrieden damit.
LG
melli

katze beim schlafen gehen ins badezimmer oder bett später aufbauen...laura hören wär mir auch wichtiger ;-)

wo ich grad mal zeit hab. wo schlafen eure kinder

Hallöchen,
also Conor schläft in seinem Bett aber bei uns im Elternschlafzimmer...muss leider auch noch die nächste Zeit so gehen, da wir kein Zimmer mehr haben und bei die beiden Großen...ne das geht nicht, da ist der Altersunterschied schon zu groß...beide müssen in die Schule und wenn Conor öfters wach wird, kommen die ja nicht zum schlaf.
Nunja, müssen wir uns was für die Zukunft überlegen^^
LG nadine
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

schon von anfang an im eigenen Zimmer und Bett...

...und natürlich mit Babyphone.

Ich hatte auch Deine Bedenken am Anfang, aber das klappte gleich super und es war die absolut richtige Entscheidung für uns alle. Ich hätte furchtbare Angst mit Baby im Bett und würde wohl kaum ein Auge zutun.

Liebe Grüße Mandall mit Oliva Malin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen