Suchen Menü

wo habt ihr oder wo kauft ihr euren kiwa??..lg--->>

Bisherige Antworten

wo habt ihr oder wo kauft ihr euren kiwa??..lg--->>

Im Babyfachgeschäft bei uns im Ort. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wo habt ihr oder wo kauft ihr euren kiwa??..lg--->>

Meine Schwester hat ihn uns besorgt, ist nicht neu aber in guten Zustand von ner Babybörse.

wo habt ihr oder wo kauft ihr euren kiwa??..lg--->>

Ich habe meinen Bei ebay gekauft er war neu und kam aus den Staaten. Da er mir hier zu teuer war.
Lg Claudia

wo habt ihr oder wo kauft ihr euren kiwa??..lg--->>

Hallo, wir haben den Kiwa in einem Babyfachgeschäft in Wien bestellt. Da war er auch über Euro 200,-- billiger als in einem großen Möbelhaus dass auch viel Baby- und Kinderausstattung hat. Wir wollten ihn zuerst übers WWW aus Deutschland kommen lassen. Aber da war er genauso teuer und ich habe lieber einen verläßlichen Ansprechpartner vor Ort. LG Claudia 23+2

wo habt ihr oder wo kauft ihr euren kiwa??..lg--->>

Wir haben unseren Wagen bei Ebay gekauft - natürlich neu und mit Garantie.

LG Nicole

wo habt ihr oder wo kauft ihr euren kiwa??..lg--->>

Also wir haben ihn hier in einem Babyfachmarkt bestellt (noch nicht da) . Ich hatte so gar keinen Plan und war total froh über die Beratung.
Außerdem finde ich es äußerst praktisch, das ich ihn nicht wegschicken muss oder ähnliches, wenn damit mal was ist, sondern dann immer schnell einen Ansprechpartner zur Verfügung habe.
LG
Melli
P.S. ist ein Teutonia Mistral S geworden...;-)

Ich hab zur geburt von Felix den abc-design Kombikiw von meinen Eltern geschenkt bekommen.lg>>>

supergünstig (80EUR statt neu 300) bei ebay....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen