Suchen Menü

wo gibt es denn schwangerschaftshosen in größeren größen..

...d.h. z.b. größe 46 oder 48 ?
Ich finde zwar bei den meisten Shops auch mal welche in großen Größen aber es gibt dort nicht ne wirklich gute Auswahl. Und ich will ja nicht in 10 verschiedenen Geschäften eine Hose bestellen *g*
Bei Oberteilen hab ich eigentlich keine Probleme...nur mein dicker Hinter möchte gut verpackt werden ;-)
Vielleicht hat ja jemand nen Tip!
GLG Sandra 12+3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

wo gibt es denn schwangerschaftshosen in größeren größen..

Hast du vielleicht mal bei Tchibo % geschaut?

Ich glaub dort hab ich letztens auch größere größen gesehen. Und die Sachen sind auch total bequem und gefallen mir vom optischen auch :OK:

LG Dana

wo gibt es denn schwangerschaftshosen in größeren größen..

hallo dana,
dass es bei tschibo ss sachen gab hab ich leider zu spät mitbekommen, im onlineshop ist davon auch nix mehr zu sehen und im laden hab ich auch nix gefunden. aber ich schätze eher dass die eh nur bis größe 44 oder so was da haben!
trotzdem danke
glg sandra 12+3 :IN LOVE:

wo gibt es denn schwangerschaftshosen in größeren größen..

Huhu,
bei C&A gibts recht große Größen. Bzw es fällt alles recht groß aus. Hab normal so um die 40 und die waren mir da in der Größe deutlich zu groß. Und von der Auswahl war es auch Ok. Und gesehen hab ich Sachen bis 46/48
Hab nur keine ahnung, wie verbreitet die Läden sind.
LG Angela

wo gibt es denn schwangerschaftshosen in größeren größen..

oh prima, c&a s gibts bei uns ne ganze menge da schau ich dann demnächst mal hin.
lg sandra 12+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen