wo bestellt ihr Krabbelpuschen? dawanda? wenn ja, welcher Anbieter?
Am*zon oder Eb*y
P*schenpower
*einschleich*
Guten Morgen,
schau Mal hier die machen tolle Lederpuschen zu annehmbaren Preisen, ich habe sie sogar weiterverkauft nachdem meine Kleine rausgewachsen war.
Vollkommen Klasse, was ich so sonst nirgends gefunden habe ist die Lammfellsohle, macht schöne warme Füße. Außerdem kannst Du sie in der Waschmaschine durchwaschen, egal ob nur Leder oder mit Lammfellsohle.
GLG
Elke, mit Tochter *11.07 und Sohn *12.02
Im Spielzeugladen hier ;-). Sind von Anna und Paul.
Lg cahaya
Also ich werde die nächsten Puschen bei www.lederschühchenundmehr.de (dann kommt man auf die Seite von dawanda) bestellen. Ich habe die Schuhe real an einem Stand bei einem Stadtfest gesehen und war begeistert... auch von den anderen Sachen. Man kann der Dame auch schreiben, wie die Schuhe auszusehen haben, dann macht sie die so.
bei uns in der Nähe
Gibt es aber auch übers Internet zum selber gestalten wohl!
Ich habs mir aber noch nicht genau angeschaut, da Anna noch keine Anstalten macht zum krabbeln ;O)
Aber ich werde demnächst mal dort vorbeigehen
Fillii heisst der Laden!
LG Anke
Freundinnen von mir sind total begeistert
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen