Suchen Menü

wo bekomme ich eine gute Winterjacke?

Hi alle zusammen:-)
ich habe ein Problem: ich finde keine gute SSWinterjacke:-(
Da meine letzten SS alle im Sommer endeten habe ich keine geeignete Winterjacke. Habt ihr ne Idee wo ich schauen könnte?
Sollte eine gute Jacke sein,da ich viel mit dem Hund unterwegs bin...
Ich habe bei C&A und Baby Walz nachgeschaut und da war nichts dabei.
:HELP:
LG Britta
Bisherige Antworten

wo bekomme ich eine gute Winterjacke?

Huhu!
Was suchst du denn für eine spezielle Winterjacke?
Ich hab mir eine von c&a bestellt. Die gefiel mir sehr gut, hoffe sie sieht auch in echt gut aus.
Ansonsten kann ich dir Ponchos empfehlen. Aber als Jacke nicht als Pulli.
Mein Sohn ist ja auch ein Winterkind und damals hab ich mir nen schön dicken, langen Fleeceponcho mit Strickkragen gekauft. Echt warm.
Hat nur den Nachteil, dass man ihn über den Kopf ziehen muss.
Bekommen hatte ich den im Katalog, Schwab o Bon Prix war das damals.
LG,
Ava01 die aber für ne SS-Winterjacke kein Vermögen ausgeben würde.

wo bekomme ich eine gute Winterjacke?

Hi Ava, also ich will und kann kein vermögen ausgeben...aber ich bin sehr verfroren und deshalb brauche ich was warmes:-)
Ich vertrage aber keine Wolle und es sollte nicht zu empfindlich sein,wegen der Hundehaare und weil ich eben viel unterwegs bin. Gut aussehen soll sie auch noch....(habe ja kaum Ansprüche,oder:-))
LG Britta
P.S. bei c&A habe ich online nur 3 Stück zur Auswahl gehabt...hattest Du mehr? Welche hast du denn genommen?

wo bekomme ich eine gute Winterjacke?

Huhu!
Ich hab Fr schon bei C & A bestellt und da ich hab die vierte Jacke genommen, die sieht recht schick aus. Ich mag gerne Mäntel und weniger Parkas. Zwischenzeitlich wurde die 4. Jacke- meine- nicht angezeigt, aber jetzt ist sie wieder dabei.
Sie kostet 59€, das finde ich ok.
Denke das das Paket morgen kommt, freu mich schon. Hab noch ein paar Oberteile u Hosen mitbestellt. ;-)
LG,
Ava01

wo bekomme ich eine gute Winterjacke?

Hi Ava,
also die 4. ist schön ,aber zum einen vertrage ich Wolle nicht und zum Anderen habe ich einen weissen Hund =-O Das verträgt sich leider nicht :-(
Aber auf der seiet von Betty sind wirklich schöne und günstige Sachen...va.a die Jeans sind günstig...ich habe jetzt da mal bestellt und hoffe dass was dabei ist.....
LG Britta

wo bekomme ich eine gute Winterjacke?

Huhu!
OK, das mit der Wolle verstehe ich. ( Aber du trägst es ja nicht auf blosser Haut, oder gehst du NUR mit Mantel raus?! [:-} ).
Ach ja und den Hund könnte man ja wegen der Jacke einfärben.*kicher*
Ja, die Sachen auf der babynah Seite sind ok. Allerdings sind die Hosen bei C&A auch nicht teurer. Die haben sogar schicke Stoffhosen dabei.
Man könnte meinen, ich würde bei C&A arbeiten...ist aber nicht so.
Finde die Sachen ganz gut.
Und bin der Meinung, dass man sich als SS gerade gut/ schick anziehen sollte. Denn wenn wir ehrlich sind, werden wir ja in der Attraktivitätsskala mit dickem Bauch ja runtergestuft. Dicker Bauch-unförmig-unattraktiv. :-(
LG,
Ava01

wo bekomme ich eine gute Winterjacke?

Hi Ava,
wer weiss was ich als drunter habe [:-}
das mit dem Einfärben ist auch ne Idee,aber dann muss ich meine anderen Sachen auch färben,da die eher auf weisse Hundehaare ausgelegt sind:-)
Ich habe damels(2001) viele SS Klamotten bei C&A geholt,aber da gabs mehr lustuge Sachen und wesentlich mehr Auswahl....TShirts mit lustigen Sprüchen oder Bildern und ein halbes Stockwerk voll. heute sind das nur noch 2 Reihen Klamotten,direkt neben den Übergrößen =-O
Ich habe noch Stoffhosen von Pauls SS von christoff und die sind echt schick,aber waren auch extrem teuer. Jeans sind ahlt besser für den alltäglichen gebrauch und ich werde jetzt mal die vom C&A und von Babynah vergleichen:-)
Ich sag Dir dann was rausgekommen ist... ;-)
LG britta

wo bekomme ich eine gute Winterjacke?

hallo Britta,
bei www.babynah.de gibts nen schönen Parka. Den werde ich mir wohl bestellen. Vielleicht ist er ja auch was für dich.
LG Betty

wo bekomme ich eine gute Winterjacke?

Hi Betty, also obwohl ich schon per Suchmacshine im Internet gesucht habe wurde mir diese Seite nie angezeigt...danke für den Tip. Ich finde die Sachen toll undauch noch günstig...der Parka sieht gut aus:-)
LG Britta

wo bekomme ich eine gute Winterjacke?

Hi,
irgendwie leide ich doch unter ss-Demenz...Hab heute hier auf 9M irgendwo einen Beitrag dazu gelesen und nun find ich ihn nicht mehr.
Es gibt eine schöne Jacke auf www baby-inside at (Punkte dazwischen ;-) )
Kostet glaub ich 65 EUR zzgl Versand (die versenden auch nach D)
lg Sue

keine SS-Demenz!!!!

Hallöchen!
Ich habe den Beitrag heute Mittag geschrieben.
Nur wurde er wegen "Werbung" gelöscht. War wohl wegen der Internetseite, die ich nannte, keine Ahnung.
Die Parka, die ich bei baby-inside.at bestellt habe kostet samt Versandkosten nach Dtl 72 € .
Liebe Grüße von der weggelöschten Bine..... :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen