wo bekomme ich ein günstiges und schönes faschingskostüm in gr. 74/80 her? habt ihr tipps?
habt ihr tipps? bei ebay war die auswahl zwar riesig, nur in seiner größe nicht...
lg, claudia
amazon hat viel oder es gibt ja auch Faschingsläden!!!
lg Jasmin
hm, für den rosenmontagsumzug keine schlechte idee, aber drinnen? dann bräuchte ich ja 2 kostüme...
lg, claudia
hm, für den rosenmontagsumzug keine schlechte idee, aber drinnen? dann bräuchte ich ja 2 kostüme...
Hallo,
Galleria Kaufhof, Lidl, Aldi und Spielzeugläden, das sind so die Ort die mir so einfallen.
Lg Stefi
wo bekomme ich ein günstiges und schönes faschingskostüm in gr. 74/80 her? habt ihr tipps?
Wir haben für Daniel gerade am Montag ein Clownkostüm gekauft und zwar bei C&A. Das ist eine Hose und ein kittelmäßiges Oberteil (und eine Mütze, die Daniel aber auf keinen Fall aufbehalten will ;-) ). Wir haben 12 € bezahlt, geht noch, finde ich.
Bei uns wird Fasching ja nicht so gefeiert, aber für den Kindergarten soll er sich schon herausputzen :-) . Und Daniel sieht so süß aus als kleiner Clownie!
Viel Spaß beim Suchen!
Melanie mit Daniel
hab dir grad ne nachricht geschickt :) lg
Hatte gerade ein Prospekt in der Hand mit günstigen Faschingskostümen...
Hi Claudia,
schau mal hier:
http://www.rofu.de/site/
Vielleicht ist ja in Eurer Nähe auch eine Filiale (oben rechts ist unter Filialen der Filialfinder).
LG
Tiggerli
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen