Suchen Menü

wo bekomme ich ein günstiges und schönes faschingskostüm in gr. 74/80 her? habt ihr tipps?

ich will daniel nicht mit einem doofen ganzkörperanzug oder so quälen. gibt es ja, z.b. froschanzüge. sieht niedlich aus, ist aber sicher quälerei für ihn. würde ja gerne ein cowboykostüm, vielleicht auch zauberer oder indianer. wichtig ist mir vor allem, dass es ihm bequem ist.
habt ihr tipps? bei ebay war die auswahl zwar riesig, nur in seiner größe nicht...
lg, claudia
Bisherige Antworten

amazon hat viel oder es gibt ja auch Faschingsläden!!!

vielleicht stellst du mal eine Frage hier ins Suche forum aber ein Tipp gebe ich dir noch.suche ne Nummer oder zweo grösser das es ja karneval noch kalt draussen ist und da zieht ihr ja noch was drunter.
lg Jasmin

hm, für den rosenmontagsumzug keine schlechte idee, aber drinnen? dann bräuchte ich ja 2 kostüme...

eins in gr. 80 und eins in gr. 92 für über die jacke... will ihn ja auch im kostüm in den kindergarten schicken. freu! (eigentlich sollte er als casanova gehen, aber wie sieht das kostüm dazu aus...?)
lg, claudia

hm, für den rosenmontagsumzug keine schlechte idee, aber drinnen? dann bräuchte ich ja 2 kostüme...

Hallo,

Galleria Kaufhof, Lidl, Aldi und Spielzeugläden, das sind so die Ort die mir so einfallen.

Lg Stefi

wo bekomme ich ein günstiges und schönes faschingskostüm in gr. 74/80 her? habt ihr tipps?

Wir haben für Daniel gerade am Montag ein Clownkostüm gekauft und zwar bei C&A. Das ist eine Hose und ein kittelmäßiges Oberteil (und eine Mütze, die Daniel aber auf keinen Fall aufbehalten will ;-) ). Wir haben 12 € bezahlt, geht noch, finde ich.

Bei uns wird Fasching ja nicht so gefeiert, aber für den Kindergarten soll er sich schon herausputzen :-) . Und Daniel sieht so süß aus als kleiner Clownie!

Viel Spaß beim Suchen!

Melanie mit Daniel

hab dir grad ne nachricht geschickt :) lg

Hatte gerade ein Prospekt in der Hand mit günstigen Faschingskostümen...

Hi Claudia,

schau mal hier:

http://www.rofu.de/site/

Vielleicht ist ja in Eurer Nähe auch eine Filiale (oben rechts ist unter Filialen der Filialfinder).

LG

Tiggerli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen