Suchen Menü

wisst ihr worauf ich mich morgen freue??

das ich endlich nicht mehr zu hören bekomme wird bestimmt ein christkind....dann heisst noch sylvester rumbekommen um auch den sylvesterknallerspruch los zu werden...bleibt dann nur noch iss da auch wirklich nur eins drinne.....oder wieviel werdens diesmal...ach nur eins dann wirds aber ein großes baby..grrrrrrrr.....es nervt einfach nur noch dann fremde menschen anzugrinsen und irgend was dazu zu sagen....mäne schaut mich nur angstschweissbadend an und hofft das ich net ausflippe und dem nächst besten bei nem spruch annen hals gehe..*fg*.....

aber ich kann mich noch an nen tollen spruch nach der geburt erinnern wo eine zu mir meinte oh haben sie eins darin vergessen..:-(

lg sasi

Bisherige Antworten

wisst ihr worauf ich mich morgen freue??

Hallo sasi,

ja ich kann verstehen,das die letzten tage echt nerven,vor allem wenn man nicht weiß,wann es soweit ist,denn es könnte heute nacht ja schon los gehen,was ich dir natürlich nicht wünsche.

Mich hat es auch zum schluss genervt,wenn ständig alle gefragt haben und wann ist es endlich soweit,dabei hatte ich ja nicht so eine riesen kugel.

Wünsche dir ganz viel kraft,das du die letzten tage noch gut rumbekommst,vielleicht noch ein schönes und gemütliches weihnachtsfest hast und dann gut gestärkt ins neue jahr gehst und dein sonnenschein endlich entgegen nimmst.

Ein schönes weihnachtsfest.

GLG Barbara

wisst ihr worauf ich mich morgen freue??

Stimmt darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht!! Ich höre das auch ständig. Dann haben wir es ja fast geschafft!
Bei uns sieht es auch ganz vielversprechend aus! :-)
Bor- der letzte Spruch, den will man aber am wenigstens hören, oder? Als obs nicht reicht das man nach der Geburt eh noch aussieht als wenns noch nicht soweit wäre ;-) Da will man sowas jawohl mal gar nicht hören!!!
Also ich wünsche dir frohe Weihnachten! Und mach dir keinen Kopf mehr!
LG
Melli

wisst ihr worauf ich mich morgen freue??

Huhu Sasi,

ja, darauf freu ich mich auch schon. Meine Mama nervt schon seit Sonntag, es könne ja ein Christkind werden und sie ja sooooooooooooo gespannt. Hat mich sogar von So zu Mo zu Alpträumen geführt, wo ich dann geträumt hab, ich muss die Kliniktasche packen, die Fruchtblase platzt gleich. Vorhin hab ich zu meinem Mann gesagt, die Woche will ich nicht entbinden, ich will das KH nicht schon wieder von innen sehen (war ja in den letzten 14 Tagen 4 x dort - aber nicht wegen Wehen).

LG & lass Dich nicht ärgern

Nicole 38+3 (die morgen noch mal VU bei der Hebi hat)

auf Geschenke? den Gänsebraten? Schnee???

Hallo Sasi,

dann guckst Du viel zu nett.

Halte es doch wie die Ärzte (nein, nicht die Weisskittler, die anderen). *träller*

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden – das haben die immer schon gemacht.

*rumsumm*

ICH bekomme komische Blicke, wenn ich sage, mein Kind wiegt schon 4kg und ich habe noch 3 Wochen, weil ich mein Bäuchlein gut weggetarnt habe....*lol*..dafür klemmt das Kind am RB-2 und ist schon mit dem Kopf im Becken. Mehr Platz nach oben ist nicht, sonst trage ich den Magen und die Plazenta outside.

Liebe Grüße,

Ines, nun bei 38+0

auf Geschenke? den Gänsebraten? Schnee???

rb-2? bin schon seit 35+0 bei rb-1 (vermutlich jetzt schon rb+1 ;-) ) *würg* füsse im magen ohne ende, das macht langsam echt keinen spaß mehr!

auf Geschenke? den Gänsebraten? Schnee???

huhu...rippenbogen -2??...ach wär das schön....wir sind genau am rippenbogen und wenn er sich strecken will hab ich das gefühl unten drückt er die blase raus und oben kann ich beim mundaufmachen nen fuß sehn..*fg*...er liegt zwar im becken aba noch net feste.....lg sasi

@ mel und zui: am RB liegt der Po

Hallöchen,

ja da habe ich Glück (bei meiner Tochter sah das auch anders aus, elendiges Sodbrennen, maloxxan habe ich tütenweise geschluckt).

Diesmal liegt das Kind mit dem Po im Rippenbogen, Füsse und Hände rechts ...und bei schiebt sich dann einfach mal quer....die Plazenta (Fundus) ist wahrscheinlich einfach zu kuschlig, als darauf zu treten...

Alles Gute Euch beiden...und wech...

Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen