Suchen Menü

wisst ihr schon was es wird...

hy...
sagt mal mädels...wisst ihr schon was es wird??oder habt ihr eine vorahnung??
und welche woche seit ihr alle?
lg jessy und krümelchen...12+1
Bisherige Antworten

wisst ihr schon was es wird...

Ich bin heute 12+0, laut dem Baby aber schon 12+4 SSW.
Ich glaube es ist ein Junge, ich spreche teilweise sogar in der "er"form. *g*. Vll auch alles nur Wunschdenken, keine Ahnung.
Morgen gehe ich zur Pränataldiagnostik, ich bin so gespannt ob alles in Ordnung ist.
LG Anny

wisst ihr schon was es wird...

Hallo!

Bin heute bei 15+5 :-) laut US- Bild aber schon ne Woche weiter mal schauen. Nee wissen leider noch nicht was es wird. Aber alle bei mir in der Familie denken ein Junge, mein Freund redet nur in ER - Form, naja hoffe aber immer noch heimlich auf ein Mädchen. Hoffe soooo sehr wir sehen es am 09.10. wenn es denn nicht noch sooooo lange hin wäre! :-(

naja lg Sabrina 15+5 :IN LOVE:

wisst ihr schon was es wird...

Leider wissen wir auch noch nicht wirklich was es wird, Tip von aussen war Junge. Am 25. hab ich wieder enn Termin meim FA, mal schauen ob das würmchen sich outet :)

LG Patricia 16 +1

wisst ihr schon was es wird...

Hallo,
ich hatte Anfangs die Vermutung, das es ein Mädchen werden würde. Nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Mir ist es auch egal. Ich würde mich auch freuen, wenn es wieder ein Junge wird. Ich glaube auch nicht, dass mein FA am Dienstag sehen kann was es wird, ich werde ihn aber trotzdem fragen.
LG
Kerstin 12+0 laut US-Bild und 12+3 laut Rechnung

wisst ihr schon was es wird...

Hallo,

nein ich weiß es noch nicht. Meine Arbeitskolleginnen sagen, das es ein Junge wird mal sehen, was beim nächsten FA Termin am 23.09. so rauskommt. Denn es ist ja noch ein bisschen früh.

LG Dagmar 10+1

wisst ihr schon was es wird...

Hallo Jessi
ich bin heut bei 16+3 also anfang 5. monat. ET am 1.märz.
mein nächster termin ist bei der hebamme, da wär die chance auf outing erst mitte oktober bei feindiagnostik.
LG Cori 16+3 :IN LOVE:

wisst ihr schon was es wird...

Hallöchen, bei mir wird es vermutlich ein kleines Mädchen. Meine FÄ hat jedenfalls etwas "hängendes" nicht gefunden. Also, wahrscheinlich ein Mädchen. Mir/uns ist es eh Wurst, weil wir wissen das es nicht bei 1,2,3... Kindern bleiben wird und da wird dann schon (hoffentlich) alles dabei sein. Bin jetzt Anfang 5. Monat *freu ganz dolle

Lg Petzi

wisst ihr schon was es wird...

Hallo,

bin ja erst bei 8+6 und weiß daher noch nicht, was es wird.

Ich gehe erstmal von einem Jungen aus und freue mich dann umso mehr, wenn es ein Mädchen wird. ;-)

LG Ivonne

wisst ihr schon was es wird...

Hi,

wir wissen noch nicht was es wird. Ich bin heute 15+3
(laut FÄ -6 Tage, weil der ES später war), unser ET ist der 18. März.

LG *Fienchen ;-)

hi fienchen

so ein zufall habe auch am 18. märz ET [:-} und ein tag davor hat meine mama geburtstag bin echt gespannt wann es kommt.

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

lg nati

wisst ihr schon was es wird...

Hi. Also ich weiss auch noch nicht, was es wird. Ist mir auch ganz egal!
Ich wuensche mir nur so sehr ein gesundes Kind.
Nächsten Mittwoch habe ich meine Fruchtwasseruntersuchung, somit werde ich es Ende nächster, Anfang uernächster Wocher spätestens wissen... darauf freue ich mich schon, denn kann ich mich gut darauf einstellen...
Liebe Gruesse von Fliegliese
Sohn 12 und Wuermchen 15.te Woche
:-)

wisst ihr schon was es wird...

mein arzt hat schon bei der letzten untersuchung anfang september gesagt es wird ein mädchen , ich warte mal ab bis ich 2 wochen wieder termin habe dann bin ich 17+1 und dann glaube ich es ihm erst wenn er da wieder sagt es ist ein mädchen dann glaube ich es .
lg lala15+3

wisst ihr schon was es wird...

Hallo werdene Mamis...

also mein Fa meinte es könnte ein Mädchen werden, aber er ist sich noch nicht ganz sicher...er/sie wollte uns ja auch absolut nicht gucken lassen...man sagt ja immer mädchen schämen sich und lassen daher nicht gucken und jungs zeigen immer was sie haben....ich glaube auch ich bekomm ein Mädchen.... aber die haupsache ist gesund...

bin heut 15+2:IN LOVE: [:-}

lg bis dagin Minnimi2010

wisst ihr schon was es wird...

Hab noch kein Outing, bin aber auch erst in der 13. SSW. Hoffe ja, daß man beim nächsten Termin was sieht!

Ich vermute aber, daß es ein Junge wird, weil ich

1. keine Übelkeit hatte (obwohl das ja nicht immer was zu sagen hat)

2. ich gelesen hab, daß Toxoplasmose positive Frauen 2,5 mal häufiger männlichen Nachwuchs bekommen und

3. sagt das auch der chinesische Empfängniskalender!

Also mal schaun, ich bin schon super gespannt!!

LG, Ina 12+5 :IN LOVE:

wisst ihr schon was es wird...

Wir bekommen ein Pärchen, Junge + Mädchen *grins*
LG Sonja mit zwei Knirpsen heute 16+2 :DRINK:

wisst ihr schon was es wird...

Hallo
Wir sind jetzt 17te Woche aber wissen tun wir es noch nicht,bin diesmal sehr uneinig was es wird, bei Amélie war ich mir von anfang an sicher ,diesmal nicht .
Hoffe auf das nächste grosse Screening am 6.okt.,
das die Maus sich dann zeigt.
LG anni +Bohns inside
pregnancy week by week
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen