Suchen Menü

wisst ihr einen tollen geschenktipp für einen 3jährigen?

unser neffe ist am ersten juli 3 geworden und wir brauchen dringend ein cooles geschenk für ihn. so 20euro wollte ich ausgeben. wenn möglich soll es über einen versandhändler laufen... mein mann hat vergessen seinen bruder anzurufen und dem kleinen zu gratulieren. ich hatte es ihm extra morgens noch gesagt, aber er hat es verschwitzt... asche auf unser haupt!

bitte rettet mich!

;-)

lg, claudia

Bisherige Antworten

Hi claudia,

es gibt doch diese Rasensprengerblumen. Ist vielleicht bei dem warmen Wetter ne schöne Idee. Ansonsten vielleicht ein ferngesteuertes Auto und ich glaub Lego kommt immer gut an. ;-)

lg isi

Über Lego und Duplo freut sich Jannes auch immer. Und ansonsten alles was mit Treckern oder Baustelle zu tun hat. Bagger für den Sandkasten zum Beispiel.

LG Steffi

Mein Tipp ->

-> ist zwar eher für Mädels, aber bzgl. Geschenke muss ich mal ein wenig Werbung machen :-) . Eine Freundin von mir hat gerade ihre erste Geschichte veröffentlicht. Die ist als Pixibuch erhältlich und kostet auch nur 1,50 Euro. Schaut mal unter "kleineregenwolke" (mit dem üblichen "davor und danach"). Das Büchlein ist wirklich toll .....

Für ein Unisex-Geschenk find´ich die Luftballonhüllen toll, die es bei Livipur gibt. Sowohl Luke als auch sein 11-jähriger Halbbruder Jonas finden die toll. Funktioniert wie ein Ball (auch mit dotzen, etc.) - man kann aber nix groß kaputt machen. Findest Du bei Livipur - gib´Lubahü in die Suche ein.

Lg, Andrea

Mein Tipp ->

hallo andrea, hab es schon rein aus neugier für mich bei amazon bestellt.

dann solltest du unbedingt bei amazon eine rezension dazu schreiben! die meisten (ich auch) tun sich schwer, bücher zu kaufen ohne empfehlung - und sei es eine online-empfehlung... hat deine freundin die bilder oder den text dazu geschrieben?

ist das jetzt ein mädelsbuch? na, egal. bin schon gespannt!

lg und danke, claudia

Mein Tipp ->

Oups, da hast Du Recht - muss ich unbedingt noch machen. Meine Freundin ist Texterin und hat sich die Geschichte ausgedacht und eine sehr gute Illustratorin für die Bilder beauftragt. Eigentlich ist es auch kein reines Mädel-buch, da die Protagonistin ja die Wolke ist :-)

Lg, Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen