Suchen Menü

wird noch was dauern mit internet

Grumpf, unser alter Anbieter (Alice, geht da ja nie hin...) hat zwar unser Telefon abgemeldet, aber keine Kündigungsbestätigung an unseren neuen Anbieter (Vodafone... auch nicht viel besser) geschickt und vorher schicken die keine Peripheriegeräte raus. Nach langem Hin und Her am Telefon erstatten sie uns vielleicht die Nutzung eines Surfsticks, aber da ja grundsätzlich immer die andere Abteilung, die natürlich nie dann da ist, wenn man anruft, zuständig ist, auch nur vielleicht.

Naja daher bin ich mit surfstick online. Laaaaaaaangsaaaaaaaam, aber besser als nichts. fb Spiele müssen aber warten, wir haben auch nur ne begrenzte Datenmenge. Drückt mal die Daumen, dass wir bald wieder richtig online sind. Unglaublich wie abhängig man doch davon ist ;-).

Anja ich schick heute noch den Brief an Julian raus :-).

Anke ich freu mich riesig, dass die OP gut verlaufen ist.

Steffi, was macht dein Knie????

Lg, cahaya

Bisherige Antworten

wird noch was dauern mit internet

hi du,
oh je internet nur mit stick, kann dir nachfühlen, war von t-com auf 1&1 auch nicht besser....
knie ist aua und wird am freitag operiert. menikus raus, und am samstag komm ich dann heim, mein mann hat mo noch urlaub und dann hab ich für ne woche ne HH.... für 4 h am tag... mal sehn wie das geht. im herbst dann wahrscheinlich die weiteren ops um beide knie-winkel zu verändern damit die arthrose nicht weiter fortschreitet.... das gibt noch was. aber eins nach dem anderen, danke der nachfrage.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen