Suchen Menü

wir wünschen einen schönen kindertag für alle unsere mäuse!!

vielleicht finden heute alle paar minuten zeit zum extraknuddeln mit ihren mäusen. das haben sie auch verdient, schliesslich ist es nicht immer einfach ein baby zu sein. sie haben soviel gelernt im ersten jahr und jetzt sind sie schon zu kleinkindern geworden und machen uns meistens nur freude [:-}

emily hat heut ausnahmsweise mal nutella brötchen zum frühstück bekommen. das fand sie sehr lecker...

und nach dem frühstück hat sie sich wieder in ihren puppenwagen gesetzt und ihr geschenk von mama+papa angeschaut. ein neues buggybuch und ein kleines auto.

lg cori und emily, die einfach mamas kakao trinkt

Bisherige Antworten

wir wünschen einen schönen kindertag für alle unsere mäuse!!

Wir wünschen euch auch einen schönen Kindertag. Tolle Fotos von Emily. Nutellabrötchen wollte ich heute auch, aber mein Mann hat mein Glas ausgelöffelt.:DEVIL:

Meine bekommen ihre Geschenke nach dem Mittagessen. Sie sind schon sehr neugierig.

Knuddel deine Emily von uns auch mal!

lg sabine und schlafender Dominic

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen...

... ist heute weltkindertag? Oder wovon sprecht ihr?
Und ihr macht euren kindern geschenke? Wie an mutter- und vatertag für die eltern? ;-)
Klärt mich doch mal bitte auf :-[

ja der ist heute!
Bei uns bekommen die Kinder auch Geschenke so wie wir am Muttertag oder Vatertag!
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
lg sabine und schlafender Dominic

hallo feenglanz

ja heut ist kindertag. bei uns bekommen die kinder da meist eine kleinigkeit.

letztes jahr bekam emily von uns eine kinderwagenkette und dieses jahr ein kleines auto und ein buggybuch. die sachen wollt ich sowieso kaufen und da war es gleich ein geschenk zum kindertag

lg cori und emily

ps: habt ihr was für eure männer morgen? ich näh grad was, hoffentlich freut er sich drüber %)

@cori+sabine

Hallo ihr zwei!
Das ist ja eigentlich eine total schöne idee.
Finden eure kinder bestimmt auch super, oder?!
Du fragst nach morgen, cori?
Also für meinen mann ist es eigentlich christi himmelfahrt, da gibt es keinen vatertag. Er bekommt trotzdem ein büchlein "für den besten papi der welt" und ein weißwurtfrühstück ;-)
Und was nähst du grad schönes? Möchtest du es zeigen?
Vlg

@Feenglanz+Cori77

Meine Kinder haben Lego bekommen und sind jetzt fleissig am spielen. Dominic hat für den Pool Boote bekommen. Jetzt brauchen wir nur noch Sonne.

Cori77: Bin auch neugierig was du so nähst?:-[

Bei uns ist erst am 12. Mai Vatertag. Meiner bekommt einen gutschein und Milka-Schokolade mit Bild von dominic drauf. Von Patrick und Marcel bekommt er was selbstgebasteltes.

hier ein Bild von der Schoki:

lg sabine und dominic

sabine und feenglanz...

hallo ihr zwei

ich hab seit langem mal wieder meine nähmaschine rausgeholt. ich hab zur zeit paar ideen die ich gern für emily nähen würde, mal sehen was mir so gelingt. muss halt noch bissel üben...

für meinen mann hab ich heut eine windeltasche genäht, da er meist nicht die große wickeltasche mitnimmt wenn er mit emmi unterwegs ist. hoffe sie gefällt ihm :-[ da passen 3 windeln, eine einwegwickelunterlage und eine packung feuchttücher rein.

und für emily hab ich grad einen hasen genäht, naja es soll zumindest ein hase sein. ich muss wohl mehr üben als gedacht... die arme hab ich schön lang gemacht damit man ihn am kiwa oder bettchen anknoten kann. mal sehen was emily morgen dazu sagt.

lg und nen schönen tag euch morgen. wir gehen wandern und dann in den garten zum grillen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen