Suchen Menü

wir waren im KH...

...so schnell kann es gehen. :-(
Am Donnerstag hatte ich hier noch gepostet und mich dann entschlossen Freitag noch zum KiA zu gehen, in erster Linie wegen der schiefen Kopfhaltung, aber auch weil Antonia eine Art Furunkel an der Brust (genau auf der Brustwarze) hatte. Mein KiA meinte dann dass es schon ein richtiger Abszess sei und dass er uns stationär einweist, weil er an dieser Stelle nichts verletzen will, immerhin ist sie ja ein Mädchen. Ich war echt geschockt, hätte mit sowas nie gerechnet. Also waren wir dann hier in der Uni, Kinderchirurgie, Antonia wurde dann noch gleich Freitagabend einen Venenzugang (am Kopf) gelegt, auch zum Blutabnehmen, wer das schon mal miterlebt hat weiß sicherlich wie ich mich gefühlt habe. Sie hat sooo geschrien, das war wirklich schlimm. :,( :,( :,(Und dann hat der Chirurg sie auch gleich operiert, unter Vollnarkose!!! Ich hatte so eine Angst um sie. Aber es ist Gott sei Dank alles gut gegangen und sie war so tapfer. Sie hat danach bei jeder Untersuchung die Schwestern und Ärzte angelacht, so wie ich sie kenne. Alles in allem war es in der Klinik ganz ok, sie konnten dann auch nicht mehr machen als Fiebermessen, um sicher zu gehen dass es nicht doch noch zu Komplikationen kommt. Heute durften wir dann wieder nach Hause, allerdings muss ich morgen nochmal zur Kontrolle mit ihr ins KH.
Die Ursache kennen wir nicht wirklich. Aber zum einen wurde sie die Nächte davor ziemlich von Schnaken zerstochen (vielleicht auch in die Brust?), zum anderen hat mein Mann auch eine Neigung zu Hautabszessen...
Ich bin nur froh dass es vorbei ist, auch wenn ich Sorge hab, dass wieder mal sowas auftreten könnte.
Drückt Eure Kleinen von mir!
LG, Andrea+Antonia, heute 18W und schon so schlimme Errahrungen gemacht
Bisherige Antworten

oh mann - ich freu mich das es euch wieder gut geht und denk an euch...lg-->

wir waren im KH...

hallo Andrea,
Mensch, was für ein Schock!
Klar kann ich nachfühlen, wies einem geht wenn das Liebste was man hat in den OP geschoben wird und man steht daneben und kann nurnoch heulen...mein Felix wurde letztes Jahr im Oktober notoperiert wegen Darmverschluss, er hatte "nur" etwas Bauchweh und zack war er im OP!Gott sei Dank, denn ein Darmverschluss ist wenn man ihn nicht erkennt tödlich:-(
Als Felix sechs Wochen jung war waren wir auch mal im KKH wg. Dreimonatskoliken und da gabs dann auch diesen tollen Zugang am Kopf ich hab auch geheult ohne Ende...
Kann dich also gut verstehen und bin froh, dass es deiner Maus wieder gut geht!
glg, emi die hofft dass ihr mit Henry das weiterhin espart bleibt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen