Suchen Menü

wir waren am Samstag im Kino....

Nur mein Mann und ich!!!

Insgesamt waren wir gute 4 Stunden nicht da. Mein Papa und mein Großer waren bei den Kids, meine große (wird am 4.8. schon 15) hat sich ausschließlich um Eléna gekümmert, weil die kleine nie zu opa oder felix geht.

und was soll ich sagen... meine kleine Maus war sooooooooooooooo lieb! Und meine große hat das so toll gemacht...

ich gestehe ich hab die 4 stunden genossen und kaum an zu hause gedacht...

slp, aber musste mal sein.

lona

Bisherige Antworten

das tut soooo gut sowas....

Hey Lona,

das hört sich ja klasse an!

Ich kenne das, man muss sowas echt genießen. Wir haben hier niemanden, wo wir mal alle 3 auf einmal abgeben können. Oma und Opa wohnen knapp 300km weit weg. Aber wenn die mal hier sind, muss man sich echt mal ne Auszeit nehmen und das auch genießen.

Ist doch schön, dass es so gut geklappt hat...

Freu mich für Euch...

LG Kitty

das kenne ich. bis ende 08 haben wir knapp 500 km von unseren Familien weg gewohnt. Da begrenzte sich unsere Zeit auf

2 mal im Monat in die Gaststätte 2 Häuser weiter zu gehen, abends, wenn die kinder schliefen. Babyfon war der ständige Begleiter. oder wenn die eltern mal da waren, oder wir in Dresden....

aber sowas braucht man halt....

das klingt doch super :-) vielleicht ist da auch mal eine wiederholung drin!? Lg Kathy

na das ist doch prima!!!Klingt nach einer Wiederholung!!Lg Jasmin

Toll...

das haben wir noch nicht geschafft, seit Daniel da ist. Bisher haben wir uns noch nicht getraut, ihn jemand anderem "aufzubürden", er ist vor allem abends sehr anhänglich.

Aber bei 8 Kindern ist euer letzter Ausflug zu zweit wohl auch schon etwas länger her, da habt ihr ein bisschen Zeit für euch auch mal verdient!

Liebe Grüße

Melanie mit Daniel (*18.9.2010)

hört sich super an, prima wir haben am samstag auch das erste mal oma opa tag, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen