Suchen Menü

wir spendieren eine Runde bunte Muffins,......

.....denn Luca hat heute seinen 2.Geburtstag!
kaum zu glauben, wie schnell die 2Jahre vergehen und wie Kinder sich verändern (siehe Foto).

Heute hat er schön eine kleine Feier mit seinen Kiga-Freunden im Kige gemacht und eine schöne Krone gebastelt bekommen.
Gleich fahren wir alle zusammen dann sein geschenk kaufen und bin mal gespannt wie er es finden wird ;-)
Am Samstag feiern wir dann mit Paten und Grosseltern in einer Familienfeier.
auf die nächsten Jahre mein kleiner Grosser Butzelbär!
Lg jasmin
Bisherige Antworten

wir spendieren eine Runde bunte Muffins,......

hier auch nochmal alles gute von uns!
was gab es denn?

er sieht ehct groß aus! was hatte er bei der u7 nochmal?

lg anni + nicki

92cm wobei ich denke das es bissel mehr war,da er net grade stand ;-)

nicki hatte 90cm, sieht aber bei weitem nicht so erwachsen aus...

und dabei glaubt schon fast keiner, dass er noch keine 2 ist...sind halt die frühstarter ;-)

oh, herzlichen glückwunsch. mindestens 92 cm, wow so groß! er wirkt auch schon viiiiel älter als 2!... lg, claudia

hallo Claudia,

danke für Gratulation.
Ja viele denken er sei älter deswegen werde ich auch oft gefragt, warum er noch net flüssig reden tut er wäre doch schon alt genug...oder damals bei der U wo Luca noch krabelte,kam vom Kia die Frage, warum er noch net läuft grins, bis ich ihm mal gezeigt habe zu welcher u wir da sind ;-)und das er durchaus schon laufen kann etc ;-)
Luca ist aber wirklich schon gross wenn ich ihm mit seiner Schwester vergleiche.Céline hat jetzt 104cm und trägt Grösse 104/110 auch mal 116 und hat bissel mehr wie 16kg, sie is nun 4,5Jahre alt und Luca dagegen ist 2 und trägt 98 mit haupte, auch mal noch was in 92 oder eben auch schon in 104/110 und er hat bissel mehr wie 15kg
Lg Jasmin

Luca sieht ja aus wie DUUUUUUU!?!? *schmacht* so ein hübscher kerl

da irrst du dich süsse,ich kann dir gerne mal Bild mit Papa zeigen ;-)

auf deinem Foto und seinem aber... trotzdem, wenn er tausend mal aussieht wie sein Papa...

SÜSSER Bengel!

Eléna ist übrigens auch so lang....

danke fürs Kompliment......

ja deine Maus ist ja so ne grosse ne....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen