Suchen Menü

wir sind zurück von unserem ersten Urlaub... ganz viele fotos mitgebracht:-))

hi ihr lieben,

wir haben es gewagt, und sind am freitag nach Italien/Kroatien gefahren. Ich hab das spontan entschieden und gleich ein Hotel zimmer gebucht. Und 400km sind nicht am ende der welt aber trotzdem ein stück heimat nach einer gefühlten ewigkeit. Mein mann ist doch Siziliener und ich Kroatin da fand ich Trieste super weil ca.50 km weiter von dort Kroatien ist Umag um genau zu sein so hat unser sohnemann an einem tag beide länder kennen gelernt, wie fair nicht wahr :-P

Aber ich muß schon sagen das ist auch was gaaanz anderes mit baby. Tagsüber gings aber abends wollte er unbedingt das gewohnte, sein schlafzimmer (war mal unsers;-) ) sein mobile einfach unser zu hause. Und obwohl ich sein rotes licht seine decke und und und mitgenohmen hab hats nicht gereicht und ich saß bis 2 uhr in der nacht und hab versucht zu beruhigen er hat noch niiiie so sehr und sooo lange geweint. Ich war teils kurz davor alles ab zu brechen und heim zu fahren aber am tag war es dann wieder ok aber mir gings dafür am letzten tag also gestern miserabel ich wollte nur noch heim. Trotz alle dem war es gaaaaanz besonders schöööön endlich das meer sehen zu dürfen. Das brauch ich und bis zu den osterferien wo wir dann endlich unseren richtigen urlaub in unseren Häusern (in sizilien und Kroatien) machen, ist es echt zu lang hin. so und nun ein paar fotos.

llg Danijela

Bisherige Antworten

Oh wie schön, ich liiiiiebe das Meer! Tolle Fotos :-))) LG Diana

Schöne Bilder und das Baby ist ja sooo süß, hat auch so schöne Haare :-)

Sehr schöne Bilder. Ihr seid eine süße Familie...LG Monique

Super süße Bilder und kleiner süßer Fratz. LG Sandy die ja auch 1 1/2 Sizilianer zuhause hat :-)

wir sind zurück von unserem ersten Urlaub... ganz viele fotos mitgebracht:-))

wir sind zurück von unserem ersten Urlaub... ganz viele fotos mitgebracht:-))

so nah und doch so fern. wir wohnen ja momentan auch am meer, haben es aber erst 2x in 8 monaten, noch nicht mit arwen, geschafft. das sind wunderschoene bilder von euch 3. kann deine sehnsucht verstehen. euer kleiner wird bei der kombination bestimmt ein herzensbrecher. hoffentlich gewoehnt sich euer kleiner gleich wieder an sein bett.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen