Suchen Menü

wir sind zurück aus dem krankenhaus :-)

Heute durften wir endlich nach Hause gehen. Ich lag ja nun eine Woche da. Ich musste am 21.10. in die Klinik und am 22.10. wurde ich halb acht zum Kaiserschnitt geholt. Unsere kleine Kjara hat um 9:27 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie wog 3520 gramm und ist 50 cm groß. Ich war zum Glück die erste die zum Kaiserschnitt dran war, an dem Tag hatten nämlich noch vier andere Fast-Mamis das Vergnügen.

Bei mir wurde Spinale gelegt...das an sich war vollkommen schmerzfrei, aber der Eingriff an sich war nicht so dolle, so dass ich gegen das Ende doch noch weggeschossen wurde. Ich bin dann nach einer halben Stunde im Aufwachraum aufgewacht, ich hatte aber unsere kleine vorher einmal gesehen. Eigentlich wollten sie abwarten bis ich sie nochmal gesehen hatte, aber das war dann nicht mehr möglich. Mein Mann war von Anfang an dabei und er hat sich dann lieb um die kleine gekümmert, was ihm auch eine Freude bereitet hat.

Am nächsten Tag bin ich aber schon wieder aufgestanden. Mir ging es schnell wieder besser. Jetzt merke ich ab und zu ein ziehen aber mir gehts soweit gut.... :-)

Heute waren wir gleich mal einkaufen, Kjara lag im MaxiCosi und hat die ganze Zeit geschlafen :-)

Später vielleicht mehr, wollte mich nur kurz melden und ein kurzes Statement da lassen, sowie euch ein paar Fotos zeigen :-)


lg, kati, kjara und kevin :-)

Bisherige Antworten

nochmal der text, keine ahnung was das alles da oben ist ;-)

Heute durften wir endlich nach Hause gehen. Ich lag ja nun eine Woche da. Ich musste am 21.10. in die Klinik und am 22.10. wurde ich halb acht zum Kaiserschnitt geholt. Unsere kleine Kjara hat um 9:27 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie wog 3520 gramm und ist 50 cm groß. Ich war zum Glück die erste die zum Kaiserschnitt dran war, an dem Tag hatten nämlich noch vier andere Fast-Mamis das Vergnügen.

Bei mir wurde Spinale gelegt...das an sich war vollkommen schmerzfrei, aber der Eingriff an sich war nicht so dolle, so dass ich gegen das Ende doch noch weggeschossen wurde. Ich bin dann nach einer halben Stunde im Aufwachraum aufgewacht, ich hatte aber unsere kleine vorher einmal gesehen. Eigentlich wollten sie abwarten bis ich sie nochmal gesehen hatte, aber das war dann nicht mehr möglich. Mein Mann war von Anfang an dabei und er hat sich dann lieb um die kleine gekümmert, was ihm auch eine Freude bereitet hat.

Am nächsten Tag bin ich aber schon wieder aufgestanden. Mir ging es schnell wieder besser. Jetzt merke ich ab und zu ein ziehen aber mir gehts soweit gut.... :-)

Heute waren wir gleich mal einkaufen, Kjara lag im MaxiCosi und hat die ganze Zeit geschlafen :-)

Später vielleicht mehr, wollte mich nur kurz melden und ein kurzes Statement da lassen, sowie euch ein paar Fotos zeigen :-)

Schön von euch zu lesen ;-)

...habe oft an euch gedacht.
Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit und natürlich nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute, ein süßes Baby habt ihr :-) LG

OH! Ist die süß!! Herzlichen Glückwunsch! LG

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleine Kjara!

und natürlich auch Euch zur Geburt einer sooooooooo süßen Tochter.
Und wieviele Haare sie schon hat.
Theresia wartet immer noch nur mit einem Miniflaum auf und bekommt nun langsam fast unsichtbar blonde Haare.
Kuschelt schön zuhause
Claudia mit Theresia (21 Tage alt)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Maus...LG Alex

Herzlichen Glückwunsch, auf dem 1 Bild sieht sie schon so "erwachsen" :-) aus GLG

wir sind zurück aus dem krankenhaus :-)

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus!
Mensch, im Gegensatz zu meinem kleinen Mann hat sie aber schon einen riesen KU und sieht "echt kräftig" aus!
Wahnsinn, die viele Haare, die sie hat!
Schön, daß es Dier gut geht, genießt die Zeit!!
GLG
Finchen

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Eingewöhnungs- und Kuschelzeit!

Eine supersüße Maus habt ihr da!

Alles Gute wünschen Iris und der kleine Prinz

Alles, alles Gute und viel Spaß mit der süßen Maus. :-) LG Berna

Alles Gute für Euch :-))

Da habt Ihr eine ganz süße Maus - tolle Haare - hat sie von Dir, hmm?! Genießt Eure Zeit und übernimm Dich nicht, ja.

LG Sonja 39+4

wir sind zurück aus dem krankenhaus :-)

So eine süße Maus und so viele Haare!
Ich wünsch euch dreien alles, alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!
Warum musstest du denn noch in Narkose versetzt werden?
Glg
von Kathi

Oh mein Gott ist die süß!Ich auch haben will ;-)

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen maus.Schön das alles so gut gelaufen ist.Lg Kyra

Süsse Maus!!!! Herzlichen Glückwunsch u. eine schönen Kennenlernzeit wünschen

Ist die Kleine süß :-))))) Alles Liebe und Gute zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!!! --> LG Melanie

Hallo, wie geht es dir denn???? GGLG

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! LG Anna

Alles Liebe auch von uns..

...unsere Mäuse sind ja am gleichen Tag geboren ( Livio kam um 8.44Uhr per KS zur Welt ...;-) )
kuschelt schön!
LG Stef

DAAAAAAAAANKE für die Glückwünsch...über die vielen Haare war ich auch positiv überrascht ;-) vom Papa sind sie ja nicht

Oh wie süß, auch von mir Herzlichen Glückwunsch! LG

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus,alles Gute.LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen