Suchen Menü

wir sind zurück aus dem Urlaub+Fotos :))

Da sind wir wieder. Zurück aus unserem ersten kompletten Familienurlaub mit Oma und Opa plus zwei Hunden in einem traumhaften Ferienhaus mit allem Schnickschnack etwa 100 Meter vom Nordseestrand. Ich möchte am liebsten sofort wieder hin :))

Es war wirklich schön und wir hatten eine tolle Zeit bei traumhaftem Wetter. Alle meine Bedenken und Befürchtungen wegen der langen Fahrt oder der fremden Umgebung und evtl. Schlafstörungen von Olivia waren unbegründet.

Meine traumhafte Tochter hatte einen Mordsspaß und hat einfach alles mitgemacht :KISSING: Sie war mit uns jeden Tag am Strand. Selbst bei schlechtem Wetter hat sie vor Vergnügen aus ihrem Kinderwagen gekreischt und gelacht als sie die hohen Wellen sah. Sie hatte Spaß in der Sauna (natürlich nur lauwarm), im Wirpool mit uns zusammen und im Schwimmbad hat sie Animateur gespielt und sämtliche Leute unterhalten im Babybecken. In einem großen Aquarium hat sie die schillernden Fischschwärme bestaunt und gaaanz große Augen gemacht.

Es war einfach traumhaft und obwohl wir schon ein paar mal dort waren hat Dänemark nochmal ganz groß bei uns gepunktet wegen seiner Kinderfreundlichkeit. :THUMBS UP: Wirklich zu empfehlen für einen tollen Familienurlaub mal ganz ab vom Hotel und Essenszeiten usw. wir freuen uns schon auf das nächste Jahr :-)

Hier noch ein paar Fotos ( wir haben über 300 Bilder geschossen, ich habe noch gar nicht alle auf dem PC)

den Strand hatten wir tatsächlich ganz für uns allein wie man sieht

meine Zuckermaus, immer Neugierig

wow....ich kann doch noch Blumenkränze basteln ^^

joa..wir waren auch mal voll faul :)

Olivia im Wirlpool, sie wollte gar nicht mehr raus

Tja und knapp zu Hause müssen wir die dicken Herbstklamotten auspacken Phuuu

Bisherige Antworten

Eine süße Maus habt Ihr & das die Erholung nicht so schnell vorbei geht. LG

supermaus!! klasse! und musste lachen: kenne diesen "mund-futtert-unterlippe-auf"- gesichtsausdruck sehr gut ;-)) glg-->

Tolle Fotos und klingt nach nem entspannten Urlaub - wie man ja auch am Liegestuhlfoto sieht!!! GLG

Süße Maus! Bei uns gabs heute auch das erste Mal eine dicke Mütze. LG CLaudia und Aufsteh-Luisa 33 W

wir sind zurück aus dem Urlaub+Fotos :))

Hi , also das ist ja toll:-) Wir suchen gerade ein ferienhaus in Dänemark...ich habe aber keine Vorstellung in welcher region es schön ist. Kannst Du mir sagen wo ihr wart? Und was hat euer Haus denn so ungefähr gekostet. Wir brauchen ein Haus für zwei erwachsene, 4 Kids und einen Hund...konntet ihr den hund mit an den Strand nehmen??
Das einzige was ich weiss ,ist dass wir ans Meer wollen,den Hund viel mitnehmen wollen und es sollte auch ruhig sein...
Kannst du etwas empfehlen?? Wir wollen aber erst im nächsten Sommer hin...
Über wen habt ihr gebucht?
Wäre für Tips und Hilfe dankbar:-)
LG Britta
:ROSE:

klar gerne, hast PN :)) LG-->

Sie hat was südländisches :-) Bildhübsch, wirklich. LG

das hat sie dann wohl von mir (siehe1.Foto) Papa ist mittelblond mit grün-blauen augen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen