Suchen Menü

wir sind wieder zuhause

und mega happy! Aber auch total fertig, kaputt und müde. Diese blöden Geräte haben nachts stündlich Fehlalarm ausgelöst....
Alessandro gehts deutlich besser, bekommt weiterhin AB und Inhalation. Durchfall kam heute noch dazu, aber beim zweitenmal GsD nur ganz wenig, so daß wir dann doch nach hause durften!
Sollte sich der Zustand allerdings doch widererwartens verschlechtern, müssen wir diesesmal ins Kinderkrankenhaus (Altona).
Aber wir denken positiv und freuen uns wieder zuhause zu sein und hoffentlich auch hier bleiben!
Danke Euch allen.
GLG Tanja
Bisherige Antworten

wir sind wieder zuhause

Liebe Tanja,

dann steht ja einem positiven Jahresbeginn hoffentlich nichts im Wege.

Ich wünsche Euch viel Erholung für die ganze Familie und gute Besserung für den kleinen Mann!

LG, Alex

wir sind wieder zuhause

Na hoffentlich wird das neue Jahr so gut, dass Ihr gesund bleibt!!!!!!!!!!!!!
Alles alles Liebe
Louise (auch krank) mit Sophie (auch krank) und Maximilian (auch krank) =-O

wir sind wieder zuhause

unfassbar, Giulia und ich haben einen MDV und ich noch scheinbar eine Sehnenscheidenentzündung im Fußrücken.
Ich glaub, ich melde mich erst wieder, wenn wir gesund sind :-(
GLG Tanja

wir sind wieder zuhause

hallo tanja,
schön das ihr wieder zuhause seit... ich finde immer das man dort, es sei denn man ist noch zu krank und bedarf medizinischer hilfe- am schnellsten wieder gesund.
Kinderkrankenhaus altona- kommst du auch aus hamburg?
gglg und vorallem gesundheit in 2010 (das schreibt sich ja merkwürdig)
britta

wir sind wieder zuhause

Liebe Tanja,

erstmal wollte ich Dir noch schreiben, dass es mir so leid tut was ihr die letzten Tage durchmachen musstet und Dein Kleiner so leiden musste.

Schön, dass Ihr jetzt wieder zu Hause seid und auf dem Weg der Besserung. Ich wünsch Euch weiterhin viel Kraft und schnelle Erholung und dass Alessandro bald wieder ganz der Alte ist.

Meine Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt, dass es keine erneuten Rückschläge gibt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:.

LG, Johanna.

wir werden wohl nie gesund :-(

Alessandro hat Durchfall. Giulia und ich seit heute früh MDV mit Fieber, Leandro dann heute nachmittag. Schönes Mitbringsel aus dem KH. Außerdem hab ich noch scheinbar eine Sehnenscheidenentzündung im Fußrücken, höllische Schmerzen und kann kaum gehen. Mein Mann läuft hier bald Amok, der kann auch nicht mehr.... Morgen kommt meine Mutter und hilft.
GLG Tanja

wir sind wieder zuhause

Hi Tanja,
ich finde Krankenahsu als Patient schon stressig (obwohl ich ja in einem arbeite) aber als Begleitung noch viel mehr!!
Erhol gut vom KH und gute Besserung für den MDV und Daumendrück das Leandro wenigstens verschont bleibt.
LG und ein gesundes Neues Jahr
Mel

danke euch. leandro hats leider auch.. glg

oh nein !! Dann gute Besserung ihr Armen ! LG mel

wir sind wieder zuhause

Liebe Tanja, das freut mich sehr, dass ihr den Jahreswechsel nun doch daheim verbringen konntet, wir wünschen weiterhin gute Besserung und euch allen miteinander ein wunderschönes und gesundes 2010!!!!! Grüßle von Tina mit Yara 37w2t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen